News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Namco Bandai - gamescom-Lineup angekündigt

Der Entwickler und Publisher Namco Bandai erklärt, mit welchen Spielen man auf der gamescom 2012 vertreten sein wird.

Von Ben Sikasa |

Datum: 06.08.2012 ; 18:21 Uhr


Namco Bandai : Star Trek ist nur eines der Spiele, die Namco Bandai auf der gamescom zeigen wird. Star Trek ist nur eines der Spiele, die Namco Bandai auf der gamescom zeigen wird.

Rund eine Woche vor der gamescom 2012 in Köln gibt nun auch der japanische Publisher und Entwickler Namco Bandai seine Messe-Titel bekannt:

Auf der gamescom spielbar sein werden:

  • Star Trek (Xbox 360, PS3 & PC)
    Release-Termin: Frühjahr 2013

Diesen Artikel:   Kommentieren (12) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Tim13332
Tim13332
#1 | 06. Aug 2012, 18:42
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Feschpa-Willi
Feschpa-Willi
#2 | 06. Aug 2012, 18:47
da wird für PC spieler wohl nur Dark Souls interessant. wobei manche Trekkies sich wohl auch noch auf Star Trek freuen. Aber das wird wohl wieder so ein nur-für-hardcore-fans
rate (11)  |  rate (0)
Avatar toni_soprano
toni_soprano
#3 | 06. Aug 2012, 18:52
tekken ist für mich das einzig interessante spiel wobei auch eher minderwertig da ich keine ps 3 besitze aber der rest... vor allem star trek ...was ich bisher gesehen habe ein ganz billiger abklatsch(im sinne der mechanik ) von mass effect was für mich als trek fan (mehr oder weniger^^) iwie gar nichts mit star trek zu tun hat
rate (1)  |  rate (1)
Avatar hopsbum
hopsbum
#4 | 06. Aug 2012, 18:56
ich will auch zu gamescoooooooooooom, BUHUHUHUHUHUUUUUU..... wieso sind da keine ferien mehr??
rate (2)  |  rate (9)
Avatar Eladriel
Eladriel
#5 | 06. Aug 2012, 19:24
dann weiß ich schonmal wo ich nicht hin geh xD
rate (3)  |  rate (3)
Avatar I3aum
I3aum
#6 | 06. Aug 2012, 19:33
Zitat von Tim13332:
ehm ich hoffe die dark souls version wird auch als dlc angeboten für die konsolen

ist eh das einzige game bei denen, dass hitpotenzial hat^^


und was ist mit Ni No Kuni tztz...
rate (2)  |  rate (2)
Avatar Parz1val
Parz1val
#7 | 06. Aug 2012, 19:43
Tales of Graces F wird ein Pflichtkauf als JRPG, ich freue mich.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar CebruZ
CebruZ
#8 | 06. Aug 2012, 20:05
Also wenn man dieses spiel tank tank tank spielen kann. Kann man dann ja eigentlich die wii u testen oder verstehe ich was falsch
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Integer = 2
Integer = 2
#9 | 06. Aug 2012, 20:38
Erst CD Project verklagen und mir dann Spiele verkaufen wollen?
Sry, aber das vergess ich euch nie!
rate (3)  |  rate (2)
Avatar Jan Shepard
Jan Shepard
#10 | 06. Aug 2012, 20:40
Ni No Kuni und Star Trek werd ich mir mal anschauen.

Zitat von CebruZ:
Also wenn man dieses spiel tank tank tank spielen kann. Kann man dann ja eigentlich die wii u testen oder verstehe ich was falsch


Ja, kannst Du. Auch bei Ubisoft wird man WiiU Spiele antesten können.
rate (5)  |  rate (0)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Dienstag, 21.10.2014
19:30
18:38
18:34
17:58
17:25
17:10
16:38
15:42
15:10
14:45
14:38
13:52
13:39
13:18
12:48
12:27
12:25
11:53
11:40
10:42
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > Namco Bandai
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter