News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

15 Jahre GameStar - Der Gewinner des GameStar-Cover-Wettbewerbs!

Unser Cover-Wettbewerb ist beendet und wir küren den Sieger und Gewinner des Stifttablett-Sets von Wacom.

Von Christian Merkel |

Datum: 10.09.2012 ; 13:05 Uhr


Wir haben Sie im Jubiläums-Wettbewerb zu 15 Jahren GameStar aufgefordert, Ihre Vision eines GameStar-Covers einzuschicken, wie es in 15 Jahren aussehen könnte. Hat sich die Gestaltung oder gar das Medium geändert? Wie wird die Themenlage aussehen?

Inzwischen ist der Wettbewerb abgeschlossen und wir haben einen Sieger gefunden. Über ein neues Stifttablett-Set von Wacom (bestehend aus Wacom Bamboo Fun Pen &Touch medium und Wacom Bamboo Wireless Kit) darf sich unser Leser Christoph Reinartz für seinen Entwurf freuen.

Alle weiteren Einsendungen finden Sie nach Christophs Cover in der Galerie. Wir möchten uns für die vielen tollen Werke bedanken und wünschen Christoph viel Spaß mit seinem Preis!

15 Jahre GameStar - Kreativ-Wettbewerb
Gewinner: Christoph Reinartz
Diesen Artikel:   Kommentieren (51) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar WarpigtheKiller
WarpigtheKiller
#1 | 10. Sep 2012, 13:20
Sind ein paar echte nette dabei, bei denen man wünschen würde, das sie bereits schnellst möglich umgesetzt werden.
rate (43)  |  rate (1)
Avatar Aizawa
Aizawa
#2 | 10. Sep 2012, 13:30
Half-Life 3 xD
rate (18)  |  rate (3)
Avatar Jorba
Jorba
#3 | 10. Sep 2012, 13:36
Wow, da sind einige richtig begabt. Auch wenn ich nicht glaube, dass Minecraft in der Version 3 Foto realistisch sein wird ;)
rate (21)  |  rate (1)
Avatar Empire1871
Empire1871
#4 | 10. Sep 2012, 13:39
Georg Wieselsberger:
"Mein neues Leben bei Galileo Mystery"

Haha, sehr gut.
rate (69)  |  rate (0)
Avatar Daekline
Daekline
#5 | 10. Sep 2012, 13:41
Ich speicher die mir alle und vergleiche in 15 Jahren Mal!
Super Sachen dabei, das Mirrors Edge Cover find ich klasse! Aber bitte nicht erst in 15 Jahren..
rate (16)  |  rate (0)
Avatar Areanos
Areanos
#6 | 10. Sep 2012, 13:48
Björn Schmalz...das ist eine grandiose Leistung. Der Seitenhieb auf Wieselsberger ist der Hammer.

Super gut, dass scheinbar kein Redakteur etwas dagegen macht...ich glaube, das läuft schon unter Mobbing. ;)
rate (18)  |  rate (4)
Avatar StainX
StainX
#7 | 10. Sep 2012, 13:56
Ich mag Nr.3! :)

Edit: Jetzt ists Nr. 6
rate (6)  |  rate (1)
Avatar patze86
patze86
#8 | 10. Sep 2012, 14:01
tolle ideen bis jetzt :)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Falkenfluegel
Falkenfluegel
#9 | 10. Sep 2012, 14:13
Die mit Zelda online ist ja schon mal nen heißer Kandidat. Grafisch solide gemacht und der Wieselsberger Insider ist super. Allerdings ist es Grafisch halt auch überhaupt nicht kreativ. Als ob die GS in 15 Jahren genau so aussieht wie heute.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar Wahnsinn
Wahnsinn
#10 | 10. Sep 2012, 14:21
Zitat von Areanos:
Björn Schmalz...das ist eine grandiose Leistung. Der Seitenhieb auf Wieselsberger ist der Hammer.

/this

Und was ich erst beim zweiten Blick entdeckt habe:
"Die Redaktion: Mit Eimer Abfalla"

und

"Die ganze Welt der Tablet Spiele"

Haha wirklich gut, weiter so Björn!
rate (8)  |  rate (1)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
NEWS-TICKER
Mittwoch, 22.10.2014
09:18
09:15
08:35
08:34
08:31
Dienstag, 21.10.2014
19:30
18:38
18:34
17:58
17:25
17:10
16:38
15:42
15:10
14:45
14:38
13:52
13:39
13:18
12:48
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > 15 Jahre GameStar
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter