News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Origin - Bis zu 50 Prozent Rabatt bei Halloween-Aktion

Im Online-Shop von Origin gibt es im Rahmen einer Halloween.Aktion Rabatt in Höhe von bis zu 50 Prozent. Unter anderem gibt es Mass Effect 3, Battlefield 3 und Crysis 2.

Von Andre Linken |

Datum: 30.10.2012 ; 16:45 Uhr


Origin : Bei Origin gibt es derzeit eine Halloween-Aktion mit Rabatten. Bei Origin gibt es derzeit eine Halloween-Aktion mit Rabatten. Ähnlich wie bei Steam findet jetzt im Online-Shop von Origin derzeit eine Halloween-Aktion statt, bei der die Verkaufspreis von mehr als 50 ausgewählten Spielen um bis zu 50 Prozent gesenkt wurde. Um zu den Schnäppchen zu gelangen, müssen Sie zunächst ein kleines Minispiel absolvieren. Dabei handelt es sich um eine ziemlich simple Halloween-Variante von Memory.

Unter anderem sind bei der Aktion solche Spiele wie das Rollenspiel Mass Effect 3 , der Ego-Shooter Crysis 2 und Battlefield 3 im Angebot. Die vollständige Liste finden Sie auf der entsprechenden Aktionsseite von Steam. Unterhalb dieser News gibt es einen kleinen Ausschnitt.

Halloween-Aktion 2012 bei Origin (Ausschnitt)

  • Aftefall: Insanity - 9,99 Euro

  • Battlefield 3 Premium - 39,99 Euro

  • Bulletstorm - 9,99 Euro

  • Crysis 2 - 9,99 Euro

  • Darkspore - 9,99 Euro

  • Dragon Age 2 - 9,99 Euro

  • Mass Effect 3 - 14,99 Euro

  • Rift - 4,99 Euro

Diesen Artikel:   Kommentieren (54) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 6 weiter »
Avatar newy
newy
#1 | 30. Okt 2012, 16:52
BF3 Premium für nur ~40€, was'n Rabatt.
rate (56)  |  rate (8)
Avatar sandberg
sandberg
#2 | 30. Okt 2012, 16:53
bei steam gibts bis zu 80 % :p
rate (43)  |  rate (12)
Avatar HaciSerk
HaciSerk
#3 | 30. Okt 2012, 16:55
Zitat von newy:
BF3 Premium für nur ~40€, wasn Rabatt.


Du glaubst doch wohl selber nicht das EA/DICE Premium reduziert
rate (21)  |  rate (7)
Avatar Cremigerbaer
Cremigerbaer
#4 | 30. Okt 2012, 16:55
Ja und in steam 80% :D
rate (25)  |  rate (13)
Avatar Rettungsschirm
Rettungsschirm
#5 | 30. Okt 2012, 16:55
Origin = 100% Müll, nein danke!
rate (51)  |  rate (37)
Avatar musixx
musixx
#6 | 30. Okt 2012, 16:56
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Uli78
Uli78
#7 | 30. Okt 2012, 16:59
Auch das bewegt mich nicht dazu Origin jemals zu installieren...das kann EA schön behalten! Es gibt auch ein Leben ohne EA Games, verzichte ich halt drauf!
rate (29)  |  rate (15)
Avatar McStruggle
McStruggle
#8 | 30. Okt 2012, 17:02
Sie habens schwer gegen Steam, so gehen einige wirklich gute Angebote gegen den Halloween Sale schlicht unter. Abseits vom Origin-Gehate gibts auch hier einige nette Schnäppchen, hab mir einfach mal Rift geholt, schlicht, weil ich nur gutes über das Spiel gehört habe.
rate (19)  |  rate (4)
Avatar Ruff_Ryders88
Ruff_Ryders88
#9 | 30. Okt 2012, 17:02
Zitat von newy:
BF3 Premium für nur ~40€, wasn Rabatt.


ist damit wirklich nur Premium gemeint oder BF3 plus Premium?
rate (11)  |  rate (2)
Avatar Ruff_Ryders88
Ruff_Ryders88
#10 | 30. Okt 2012, 17:03
Zitat von musixx:


Premium Edition welches auch das Hauptspiel enthält, also garnicht mal so schlecht.


Nope hab grad nachgeschaut. Die Premium Edition kostet 47,99€ und ist somit noch ziemlich teuer!
rate (13)  |  rate (5)
1 2 3 ... 6 weiter »

PROMOTION
NEWS-TICKER
Freitag, 31.10.2014
18:46
17:44
16:57
16:40
16:09
15:26
14:01
13:52
13:47
13:42
13:37
13:13
12:54
12:44
12:06
11:36
11:32
11:15
10:58
10:57
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > Origin
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter