Sie haben es am Freitag Abend sicherlich bemerkt, sofern Sie Newsletter-Abonnent von GameStar oder GamePro sind. Zwischen 19:00 Uhr und 20:30 Uhr wurden die von Ihnen abonnierten Newsletter aufgrund eines technischen Problems fälschlicherweise mehrfach versendet. Der dafür verantwortliche Newsletter-Dienst wurde daraufhin von unserer Technik deaktiviert, so dass die Newsletter-Flut gestoppt werden konnte.
Zum jetzigen Zeitpunkt ist allerdings noch unklar, was die Ursache für die Fehlfunktion war. Deshalb werden wir bis zur Lösung des Problems keine weiteren Newsletter mehr verschicken. Wir gehen aber davon aus, dass Sie in Kürze die Newsletter wieder in gewohnter Form in Ihrem Postfach abrufen können.
Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Schwierigkeiten und bitten um Ihr Verständnis.
Ihre GameStar-Redaktion
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.