News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

In eigener Sache - Newsletter-Versand mit Problemen

Technische Schwierigkeiten in unserem System haben bedauerlicherweise eine Flut von versendeten Newslettern ausgelöst.

Von GameStar Redaktion |

Datum: 03.11.2012 ; 13:55 Uhr


Sie haben es am Freitag Abend sicherlich bemerkt, sofern Sie Newsletter-Abonnent von GameStar oder GamePro sind. Zwischen 19:00 Uhr und 20:30 Uhr wurden die von Ihnen abonnierten Newsletter aufgrund eines technischen Problems fälschlicherweise mehrfach versendet. Der dafür verantwortliche Newsletter-Dienst wurde daraufhin von unserer Technik deaktiviert, so dass die Newsletter-Flut gestoppt werden konnte.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist allerdings noch unklar, was die Ursache für die Fehlfunktion war. Deshalb werden wir bis zur Lösung des Problems keine weiteren Newsletter mehr verschicken. Wir gehen aber davon aus, dass Sie in Kürze die Newsletter wieder in gewohnter Form in Ihrem Postfach abrufen können.

Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Schwierigkeiten und bitten um Ihr Verständnis.

Ihre GameStar-Redaktion

Diesen Artikel:   Kommentieren (29) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar philzlz
philzlz
#1 | 03. Nov 2012, 14:26
Einfach super wie ihr mit dieser schwierigen Situation umgeht.
rate (18)  |  rate (37)
Avatar Razortec
Razortec
#2 | 03. Nov 2012, 14:28
Ja, da kam ganz schön viel in meinen Postkasten reingeflattert, hab mir schon gedacht, das da was nicht stimmt......
rate (20)  |  rate (0)
Avatar Apfelb4um
Apfelb4um
#3 | 03. Nov 2012, 14:31
20 stück. aber jetzt gehts. gamestar mails werden nun in meinem mail-account automatisch gelöscht.
rate (25)  |  rate (19)
Avatar IceTom
IceTom
#4 | 03. Nov 2012, 14:34
Danke für die Erinnerung, Zeit den endlich abzubestellen da mich die Mails von euch nicht interessieren.
rate (28)  |  rate (21)
Avatar rocket_2005
rocket_2005
#5 | 03. Nov 2012, 14:36
Jeder Praktikant macht mal Fehler...
rate (33)  |  rate (7)
Avatar McCoother
McCoother
#6 | 03. Nov 2012, 14:44
Wer benutzt denn heute noch Newsletter? gibt doch schon genug ungewollten Spam im Briefkasten..
rate (15)  |  rate (12)
Avatar Kuwabara
Kuwabara
#7 | 03. Nov 2012, 14:45
Ihr könnt mich ruhig duzen!
rate (17)  |  rate (16)
Avatar Apfelb4um
Apfelb4um
#8 | 03. Nov 2012, 14:48
Zitat von Kuwabara:
Ihr könnt mich ruhig duzen!

Mich nicht.
rate (36)  |  rate (18)
Avatar Honda_CRX
Honda_CRX
#9 | 03. Nov 2012, 14:48
Cool, dass ihr so offen damit umgeht, ist nicht selbstverständlich. Fehler macht jeder, zugeben nicht ;-)
rate (37)  |  rate (3)
Avatar the_guy
the_guy
#10 | 03. Nov 2012, 14:50
Gibt es eig. überhaupt eine Möglichkeit einzustellen das man keine Newsletter bekommt? Ich schaue sie mir nie an und dennoch verstopfen sie jedes mal mein Postfach...
rate (6)  |  rate (12)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 19.04.2014
13:15
12:04
10:54
10:30
10:22
09:55
09:52
09:00
07:09
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
11:54
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > In eigener Sache
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter