News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

GameStar 01/13 – ab dem 28.11. am Kiosk - Vorschau & Premium-Archiv online

Die GameStar-Ausgabe 01/2013 liegt ab dem 28. November am Kiosk und macht einen umfangreichen Test-Abstecher in die Inselwelt von Far Cry 3 . Außerdem: Die besten Spiele-Hits für lange Winterabende. Von Call of Duty: Black Ops 2 bis Hitman: Absolution .

Von Michael Graf |

Datum: 23.11.2012 ; 18:15 Uhr


GameStar 01/13 – ab dem 28.11. am Kiosk : GameStar 01/13 – ab dem 28.11. am Kiosk GameStar 01/13 – ab dem 28.11. am Kiosk Die Tage werden kürzer, die Nächte länger und die Bösewichte böser: Vaas Montenegro jedenfalls hat uns bei der Titelgeschichte zu Far Cry 3 so von den Socken gehauen, dass wir dem Open-World-Shooter glatt seine kleineren spielerischen Schwächen verzeihen. Aufgedeckt haben wir sie im Test natürlich trotzdem. Genau wie besten Skills, die coolsten Orte der riesigen Spielwelt und die verrücktesten Charaktere.

Böse ist auch ein gutes Stichwort für Hitman: Absolution und Black Ops 2 . Warum Profikiller 47 trotz sechs Jahren Pause kein bisschen eingerostet ist und wieso uns die Geschichte des neuen Call of Duty rund um Fiesling Raul Menendez positiv überrascht hat, klären wir im Testteil. Ebenfalls mit dabei: Medal of Honor: Warfighter, Need for Speed: Most Wanted und das Remake eines Kult-Klassikers - Giana Sisters: Twisted Dreams. Ehrensache, dass wir die Ehrenmedaille (und natürlich auch die schwarzen Operationen) einem ausführlichen Multiplayer-Check unterziehen.

Aber damit nicht böse genug: Böse Spiele-Entwickler! Haben einfach die guten, alten Weltraum-Simulation vergessen. Wir aber nicht! Deshalb widmen wir uns im umfangreichen Special der Faszination von Elite, Wing Commander & Co. -- und gehen der Frage nach, ob das Genre dank Chris Roberts‘ Star Citizen und David Brabens Elite: Dangerous eine Renaissance erfahren könnte. Im Vorschauteil werfen wir außerdem einen neuen Blick auf Crysis 3 und klären, was Spieler über GTA 5 wissen müssen -- PC-Spieler, versteht sich.

Unsere Hardware-Redaktion hat unterdessen einen umfassenden Einkaufsführer zusammengestellt. Die besten Grafikkarten, die besten TFTs, die besten CPU-Upgrades, die besten Eingabegeräte und die besten Lautsprecher -- alles zum kleinsten Preis natürlich. So holt das Weihnachtsgeld die maximale Leistung raus.

Vollversionen: Men of War

Unsere DVD-Ausgabe enthält in diesem Monat nicht nur Top-Videos zu Black Ops 2 und Medal of Honor: Warfighter, sondern auch den Echtzeitstrategie-Geheimtipp Men of War. Käufer unserer XL-Ausgabe kommen in den Genuss von zehn exklusiven HD-Videos und zwei Top-Demos: Chaos auf Deponia und Lego Der Herr der Ringe. Und damit die langen Abende nicht böse ausgehen, haben wir satte 125 Spiele auf die XL-DVD gepackt. Denn wie heißt es in Game of Thrones ? Der Winter naht.

Heft- und Video-Archiv für Premium-Abonnenten

Abonnenten von GameStar.de Premium finden die neue GameStar-Ausgabe ab sofort im PDF-Archiv sowie alle DVD-Videos im Videoarchiv.

» Alle Infos zum aktuellen GameStar-Heft

» Heft im Shop bestellen

» Das GameStar-Heft für iPad-User im App Store

» GameStar-Ausgabe für Android-Tablets

Diesen Artikel:   Kommentieren (27) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar MO-JO
MO-JO
#1 | 23. Nov 2012, 18:28
ihr müsstet mal die ganzen hater verarschen, die immer wieder behaupten ihr wärt gekauft ^^
rate (13)  |  rate (1)
Avatar alizabeth
alizabeth
#2 | 23. Nov 2012, 18:36
die alten gamestar videos waren besser raumschiff gamestar/akte gamestar und vollversion nix für mich also kein kauf da infos auch im internet ^^
rate (3)  |  rate (24)
Avatar Doomhammer
Doomhammer
#3 | 23. Nov 2012, 20:05
Dann hoffe ich mal, dass meine Abo-Version morgen im Postkasten liegt. Freue mich schon auf den Bericht zu Far Cry 3.
rate (7)  |  rate (1)
Avatar TorrentderEine
TorrentderEine
#4 | 24. Nov 2012, 09:48
Hoffentlich bekomm ich meine ABO Version nicht erst ne Woche Später wieder ;P die Druckerei ist nicht mal 20km von mir weg =D sonst hohl ich mir das Ding Persönlich ab -gg-
rate (3)  |  rate (0)
Avatar amani
amani
#5 | 24. Nov 2012, 12:56
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Real Geizt
Real Geizt
#6 | 24. Nov 2012, 14:14
Zitat von amani:
finde leider auch keinen grund mehr die GS zu kaufen, da selbst auf der homepage 95% der infos die im heft erscheinen schon vorher zu lesen sind.. echt schade, hab gern die GS gelesen :/

Du widersprichst dir selbst. Wenn du gerne liest was die Gamestar schreibt, hast du doch einen Grund, dir das Heft zu kaufen. Denn die 95% des Heftinhaltes, die man auch kostenlos auf der Webseite bekommt, gibt es nur solange kostenlos auf der Webseite, wie es auch das Heft selber gibt. Gibt es kein Heft mehr, gibt es auch nichts mehr auf der Seite*. Liest jeder nur noch kostenlos auf der Seite, gibt es kein Heft mehr. Indem du also das Heft kaufst, sicherst du den Fortbestand der Seite.

Fazit: Nichts ist umsonst. Zumindest nicht für immer...

*Mir ist schon klar, dass eine Webseite unabhängig von der Print-Ausgabe ihre Einnahmen generiert und durchaus auch eine positive Bilanz haben kann (sogar haben MUSS, wenn man sich anschaut, wie sich klassische Print-Medien in den letzten Jahren entwickelt haben). Aber das und die "Generation AdBlocker" und die Mobile-Nutzer, sind ein ganz anderes Thema, welches schlussendlich zum identischen Fazit führt ;)
rate (5)  |  rate (3)
Avatar Husky666
Husky666
#7 | 24. Nov 2012, 16:06
Das man Gamestar nur noch mit Adblocker nutzen kann ist IDG selbst schuld...
rate (5)  |  rate (3)
Avatar Real Geizt
Real Geizt
#8 | 24. Nov 2012, 16:45
Zitat von Husky666:
Das man Gamestar nur noch mit Adblocker nutzen kann ist IDG selbst schuld...

Sie sind also selbst schuld, dass du nicht damit einverstanden bist, dir als Gegenleistung für die Nutzung eines kostenlosen Angebotes, ein paar Werbebanner gefallen zu lassen? Sie sind also daran schuld, dass du anderen Menschen nicht gönnst, mit ihrer Arbeit auch etwas zu verdienen? Sind die für die Erziehung nun auch noch zuständig, oder wie soll ich das interpretieren?
rate (4)  |  rate (7)
Avatar RD.SQUIRREL
RD.SQUIRREL
#9 | 24. Nov 2012, 17:27
...die muss dieses Mal warten. Das Sonderheft der CHiP (POWERPLAY) hat da ganz klar Vorrang. Ich bezweifle nur, dass man DIESE QUALITÄT (Schreibe, Redakteure und vorallem Papier/Umschlag) auf Dauer (wenn sie denn genug Käufer findet) halten kann...

Wenn nicht, wäre es eben doch "nur eine weitere Zeitschrift".

...aber versprochen: danach lese ich gleich das GS-PDF. ;-)
rate (0)  |  rate (1)
Avatar Husky666
Husky666
#10 | 24. Nov 2012, 18:14
Zitat von Real Geizt:

Sie sind also selbst schuld, dass du nicht damit einverstanden bist, dir als Gegenleistung für die Nutzung eines kostenlosen Angebotes, ein paar Werbebanner gefallen zu lassen?


Ein PAAR? DIe Website ist stellenweise ohne Adblocker nicht einmal benutzbar...
rate (10)  |  rate (3)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Freitag, 18.04.2014
18:05
18:00
17:26
16:45
15:15
13:56
13:29
12:59
12:05
11:55
11:54
11:53
11:25
11:17
11:01
10:51
10:25
10:03
10:01
09:49
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > GameStar 01/13 – ab dem 28.11. am Kiosk
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter