News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

GOG.com - Großer Weihnachtsverkauf mit bis zu 75 Prozent Rabatt

Im Online-Shop von GOG.com findet derzeit ein großer Weihnachtsverkauf statt. Bei ausgewählten Spielen gibt es bis zu 75 Prozent Rabatt.

Von Andre Linken |

Datum: 12.12.2012 ; 18:16 Uhr


GOG.com : Bei GoG.com gibt es eine große Weihnachtsaktion. Bei GoG.com gibt es eine große Weihnachtsaktion. Für Schnäppchenjäger lohnt sich derzeit ein Besuch des Online-Shops von GOG.com ganz besonders. Dort findet derzeit eine große Weihnachtsaktion statt, in deren Rahmen zahlreiche Spiele mit einem Rabatt in Höhe von bis zu 50 Prozent verkauft werden. Bei den sogenannten »Daily Deals« gibt es sogar einen Preisnachlass von 75 Prozent.

All diese Spiele sind »DRM free«. Unter den Angeboten befinden sich beispielsweise das Rollenspiel The Witcher 2: Assassins of Kings und das Weltraum-Strategiespiel Alpha Centauri von Sid Meier. Hier einige Beispiele aus dem Angebot:

Diesen Artikel:   Kommentieren (79) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 8 weiter »
Avatar Littlepsycho123
Littlepsycho123
#1 | 12. Dez 2012, 18:27
*hust* und vor kurzem haben sie noch über Steam gemeckert wegen ihren 75%-off Angeboten weil sie damit wohl der Spieleindustrie schaden. Aber jetzt selbst damit anfangen... :P
Naja, ich als Käufer finds gut ;D

Oh, was auch noch erwähnenswert ist: Bei GoG gibt es auch grade Duke Nukem 3D für lau! http://www.gog.com/gamecard/duke_nukem_3d_atom ic_edition#

EDIT: Zitat von GOG zu dem Discount-Thema:

"Our average sale tends to be around 40% – 50% off; that’s plenty of incentive to pick up a game if you’re interested or if you just think you might like to try it because you’re not sure about the game, but not some crazy 75% or 85% discount that damages the long-term value of a game."

http://www.rockpapershotgun.com/2012/04/11 /interview-gog-speak-their-brains-on-all-things-g/
rate (35)  |  rate (7)
Avatar Hypnotize
Hypnotize
#2 | 12. Dez 2012, 18:30
+*#!.

Wenn ich schon Aquanox und Outcast sehe...die Spiele muss ich unbedingt noch nachholen...
rate (20)  |  rate (2)
Avatar WarpigtheKiller
WarpigtheKiller
#3 | 12. Dez 2012, 18:31
Zitat von Littlepsycho123:
*hust* und vor kurzem haben sie noch über Steam gemeckert wegen ihren 75%-off Angeboten weil sie damit wohl der Spieleindustrie schaden. Aber jetzt selbst damit anfangen... :P
Naja, ich als Käufer finds gut ;D



Teilweise profitieren die Entwickler aber auch von solchen Aktionen! Ich finde es immer wieder gut, freue mich schon auf den diesjährigen Christmas Sale bei Steam. :)
rate (16)  |  rate (2)
Avatar Hypnotize
Hypnotize
#4 | 12. Dez 2012, 18:36
Zitat von WarpigtheKiller:
Teilweise profitieren die Entwickler aber auch von solchen Aktionen! Ich finde es immer wieder gut, freue mich schon auf den diesjährigen Christmas Sale bei Steam. :)


Und ich habe zwischen 28.12 und 04.01 kein Internet :-(
rate (4)  |  rate (15)
Avatar LilaQ
LilaQ
#5 | 12. Dez 2012, 18:49
Als kleinen Geheimtipp kann ich "King of Dragon Pass" empfehlen, zur Zeit reduziert auf ~3$.
rate (1)  |  rate (0)
Avatar charlygraf
charlygraf
#6 | 12. Dez 2012, 18:52
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Oedi
Oedi
#7 | 12. Dez 2012, 19:00
Zitat von charlygraf:
ich will nicht die alten spiele nochmal spielen. ich will dass die neuen die tugenden der alten haben.

das wird so schnell nicht passieren, da kannste lange warten^^ ich spiele lieber die alten schinken, versetzen mich zurück in meine kindheit und lassen die ganze faszination nochmal aufleben, die mir in heutigen spielen fehlt.
rate (27)  |  rate (2)
Avatar Agent.Smith
Agent.Smith
#8 | 12. Dez 2012, 19:00
Zitat von Littlepsycho123:
*hust* und vor kurzem haben sie noch über Steam gemeckert wegen ihren 75%-off Angeboten weil sie damit wohl der Spieleindustrie schaden. Aber jetzt selbst damit anfangen... :P
Naja, ich als Käufer finds gut ;D

Oh, was auch noch erwähnenswert ist: Bei GoG gibt es auch grade Duke Nukem 3D für lau! http://www.gog.com/gamecard/duke_nukem_3d_atom ic_edition#


Huh? War das nicht EA, die gemeckert haben? Oder haben sie so leise gemeckert, dass ich es nicht mitbekommen habe?
rate (17)  |  rate (1)
Avatar TrudleR
TrudleR
#9 | 12. Dez 2012, 19:03
Also die hier hervorgehobenen Spiele sind doch allesamt Mist.

Witcher ist vl noch Ansichtssache, mir gefällts allerdings gar nicht...

Lieber Blockbusters wie so oft bei Steam, auch wenn ich alles andere als Fan dieser Plattform bin.
rate (4)  |  rate (51)
Avatar Obaruler
Obaruler
#10 | 12. Dez 2012, 19:11
Zitat von Littlepsycho123:
*hust* und vor kurzem haben sie noch über Steam gemeckert wegen ihren 75%-off Angeboten weil sie damit wohl der Spieleindustrie schaden. Aber jetzt selbst damit anfangen... :P

Jupp, zumal die selber ihre Witcher-Spiele schon diverse Male auf Steam ebenfalls mit "verramscht" haben ... xD


Dass das, was Valve da macht mit Steam so schlecht nicht sein kann beweist ja schon die Tatsache, dass jeder von Böse bis Gut, EA bis CD meint, es nachmachen zu müssen. ;)
rate (5)  |  rate (5)
1 2 3 ... 8 weiter »

PROMOTION
NEWS-TICKER
Donnerstag, 31.07.2014
14:55
14:35
13:54
13:42
13:20
12:46
12:37
11:35
11:02
10:39
10:26
10:08
09:53
09:10
08:45
08:33
Mittwoch, 30.07.2014
19:15
18:22
18:15
17:42
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > GOG.com
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter