News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Gamestar wünscht frohe Weihnachten... - ... und glückliche Feiertage.

Das gesamte Team wünscht unseren Lesern ein Frohes Fest 2012!

Von Michael Trier |

Datum: 24.12.2012 ; 12:24 Uhr


Gamestar wünscht frohe Weihnachten... : Gamestar-Redakteure lächeln gerne. Besonders vor Weihnachten. Gamestar-Redakteure lächeln gerne. Besonders vor Weihnachten.

Liebe Leser von GameStar,
selten haben wir die Weihnachtszeit so herbeigesehnt wie in diesem Jahr...

...haben wir letztes Jahr an dieser Stelle gesagt. Und ob Sie’s glauben oder nicht: 2012 haben wir noch viel doller gesehnt! Erstens, weil die Feiertage so enorm günstig liegen, dass auch das armseligste Resturlaubskonto ausreicht, um mal zwei Wochen so richtig auszuspannen. Wobei die meisten bei uns eher Probleme mit zu viel nicht genommenem Urlaub haben, da wird einem immer erst so richtig bewusst, wie viel wieder passiert und wie schnell die Zeit geflogen ist seit dem letzten Weihnachtsfest.

Zweitens ist dieses Weihnachten der einmalige Beweis dafür, wie die kleinste News-Sau von den Medien (zu denen wir, das müssen wir wohl zugeben, auch gehören) zum völlig überdimensionierten Apokalypse-Elefanten aufgepumpt und durchs mediale Dorf getrieben wird. Hey, ihr Weltuntergangsschreihälse (und peinlichen Apokalypse-Newsticker-Onlinesteller auf Spiegel Online): Wir leben noch, und wie!

Müssen wir auch, denn viele haben nicht jedes Spiele-Highlight durchspielen können und somit neben sich noch einen Haufen Titel liegen, die es nun komplett zu erleben gilt: Ob Far Cry 3, Hitman: Absolution, Guild Wars 2, Diablo 3, May Payne 3, Planetside 2 oder die Walking-Dead-Serie: Um all diese Spiele in Ruhe zu erleben, benötigt man Zeit und, äh, Ruhe eben. Und die nehmen wir uns jetzt. Und wünschen auch Ihnen, liebe Leser, schöne, entspannte Feiertage, einen gelungenen Übergang ins neue Jahr und ein rundum glückliches 2013!

Ihr GameStar-Team!

Diesen Artikel:   Kommentieren (73) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 7 weiter »
Avatar WarpigtheKiller
WarpigtheKiller
#1 | 24. Dez 2012, 12:34
Frohe Weihnachten Gamestar
rate (89)  |  rate (4)
Avatar Usul_aut
Usul_aut
#2 | 24. Dez 2012, 12:35
Frohe Weihnachten

Skyrim incomming, habs jetz schon 2-3 Monate und mein Char ist glaub ich erst lvl 3. ^^
Und Borderlands 2 steht auch auf der Liste, meine Mechromancerin ist erst lvl 12.
Und nebenbei natürlich ein wenig Rocksmith.
Und Planetside 2.
Und bei Anno 1701 als Vollversion auf der "xxx" konnte ich auch nicht wiederstehen am Freitag. ^^
Age of Empires 3 vom letzten Steam sale wartet da auch noch.
Und Darksiders 2 vom aktuellen Steam sale.

Ich glaube ich brauche 5 Weihnachten hintereinander. :/
rate (47)  |  rate (4)
Avatar Fleischpizza
Fleischpizza
#3 | 24. Dez 2012, 12:35
Frohe Weihnachten und seht zu, dass die letzten Redakteure bald Feierabend bekommen
rate (29)  |  rate (4)
Avatar Agreon
Agreon
#4 | 24. Dez 2012, 12:36
Frohe Weihnachten ;)
rate (19)  |  rate (2)
Avatar WarpigtheKiller
WarpigtheKiller
#5 | 24. Dez 2012, 12:37
Zitat von Fleischpizza:
Frohe Weihnachten und seht zu, dass die letzten Redakteure bald Feierabend bekommen


Sind doch nur noch Praktikanten in der Redaktion, die habe bekanntlicherweise keine Rechte. :P
rate (24)  |  rate (5)
Avatar Dorako
Dorako
#6 | 24. Dez 2012, 12:39
Frohe Weihnachten auch von mir.
rate (12)  |  rate (2)
Avatar pagandee
pagandee
#7 | 24. Dez 2012, 12:40
Fröhliche Zock-Weihnachten!!!
rate (4)  |  rate (16)
Avatar badtaste21
badtaste21
#8 | 24. Dez 2012, 12:42
Haha, nett das ihr die Sache mit dem Spiegel Newsticker erwähnt. Ja, das hielt ich tatsächlich auch für peinliche und einfallslose pseudo-Satire. Hätte besser in ihren Spam Bereich gepasst. Und selbst da wäre es nicht gut angekommen denke ich.

Ja, auch mit den Spielen habt ihr Recht. Da ist auch bei mir vieles "aufgelaufen" was noch gespielt werden will. Auch fast alle der genannten Spiele.

Ich wünsche euch allen (natürlich auch allen anderen IDG'lern) ebenfalls schöne Feiertage und einen guten Rutsch ! ;) Und macht weiter so (nach den Feiertagen natürlich :P) !
rate (7)  |  rate (2)
Avatar P@InKiLLeR
P@InKiLLeR
#9 | 24. Dez 2012, 12:51
Frohes Fest allen hier ::)
rate (14)  |  rate (2)
Avatar Blingy
Blingy
#10 | 24. Dez 2012, 12:59
Frohe Weihnachten!
rate (10)  |  rate (3)
1 2 3 ... 7 weiter »

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > Gamestar wünscht frohe Weihnachten...
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter