Glacier Blast - Microsoft lässt sich Marke und Domain schützen

Microsoft hat sich vor kurzem die Markenrechten an Glacier Blast und de Domain www.GlacierBlastGame.com schützen lassen. Dahinter verbirgt sich vermutlich ein noch nicht angekündigtes Spiel.

Arbeitet Microsoft an Glacier Blast? Arbeitet Microsoft an Glacier Blast?

Die Firma Microsoft hat sich am 1. April 2013 Markenschutz für Glacier Blast beantragt. Das geht aus einem aktuellen Bericht des Magazins VG247 hervor. Außerdem hat sich Microsoft gegen Ende des vergangenen Monats die Domain GlacierBlastGame.com gesichert.

Eine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema liegt bisher noch nicht vor, so dass viel Raum für Spekulationen bleibt. Vermutlich handelt es sich bei Glacier Blast um ein noch nicht angekündigtes Spiel - möglicherweise sogar für die Xbox 720 (Codename: Durango). Vielleicht sind wir nach der diesjährigen E3, die vom 11. bis 13. Juni 2013 in Los Angeles stattfindet, alle etwas schlauer.

Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de.

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.