News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Glacier Blast - Microsoft lässt sich Marke und Domain schützen

Microsoft hat sich vor kurzem die Markenrechten an Glacier Blast und de Domain www.GlacierBlastGame.com schützen lassen. Dahinter verbirgt sich vermutlich ein noch nicht angekündigtes Spiel.

Von Andre Linken |

Datum: 05.04.2013 ; 17:02 Uhr


Glacier Blast : Arbeitet Microsoft an Glacier Blast? Arbeitet Microsoft an Glacier Blast? Die Firma Microsoft hat sich am 1. April 2013 Markenschutz für Glacier Blast beantragt. Das geht aus einem aktuellen Bericht des Magazins VG247 hervor. Außerdem hat sich Microsoft gegen Ende des vergangenen Monats die Domain GlacierBlastGame.com gesichert.

Eine offizielle Stellungnahme zu diesem Thema liegt bisher noch nicht vor, so dass viel Raum für Spekulationen bleibt. Vermutlich handelt es sich bei Glacier Blast um ein noch nicht angekündigtes Spiel - möglicherweise sogar für die Xbox 720 (Codename: Durango). Vielleicht sind wir nach der diesjährigen E3, die vom 11. bis 13. Juni 2013 in Los Angeles stattfindet, alle etwas schlauer.

Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de.

Diesen Artikel:   Kommentieren (9) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar BeRse
BeRse
#1 | 05. Apr 2013, 17:28
vielleicht oder möglicherweise oder vermutlich
rate (10)  |  rate (2)
Avatar XTSuperStar
XTSuperStar
#2 | 05. Apr 2013, 17:38
irgendwas mit touch crap.
rate (1)  |  rate (4)
Avatar Imp0815
Imp0815
#3 | 05. Apr 2013, 17:52
Kinect Game wo man in nem Gletscher musik macht und dazu Tanzen muss.
rate (6)  |  rate (2)
Avatar Blingy
Blingy
#4 | 05. Apr 2013, 17:57
Glacier von Killer Instinct?

Edit: ok der hieß Glacius
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Slyax
Slyax
#5 | 05. Apr 2013, 18:41
Muss jetzt immer ein Gerücht zu irgendeiner Meldung kommen?
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Fraggless
Fraggless
#6 | 05. Apr 2013, 18:43
Könnte ein neuer Arcadetitel werden.
Der Titel Glacier Blast, zu deutsch "Gletschersprengung", lässt zumindest imho nicht auf einen AAA-Titel schließen.

Moment... am 01. April 2013 beantragt?
LOL!
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Solvant
Solvant
#7 | 05. Apr 2013, 20:00
"Arbeitet Microsoft an Glacier Blast?"
...was weiß ich? Ihr bringt mir die News!
...oder jedenfalls die Vermutungen, auf die ich klicke, aber eigentlich erhofft habe eine Stellungnahme oder wahre "News" zu lesen.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar Boogle24
Boogle24
#8 | 06. Apr 2013, 12:32
Der Name hört sich echt bschi**en an :D
rate (2)  |  rate (0)
Avatar JoBlack
JoBlack
#9 | 06. Apr 2013, 14:20
Sicher was mit Win8 Crap ...
rate (1)  |  rate (0)
1

PROMOTION
NEWS-TICKER
Montag, 24.11.2014
19:20
18:54
18:46
18:26
17:43
17:30
16:32
16:24
15:20
14:44
14:31
13:47
13:25
12:55
12:51
11:55
11:36
11:20
10:56
10:42
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > Glacier Blast
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter