News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Ubisoft - Ubiblog-Webseite gestartet

Ubisoft hat ein neues Portal für seine Spieleprodukte gestartet. Die Seite möchte Informationen in die Ubisoft-Franchises wie Assassin's Creed, Far Cry oder Rayman vermitteln und liest sich wie eine Kombination aus Presseportal und Spielemagazin.

Von Christian Weigel |

Datum: 29.05.2013 ; 12:57 Uhr


Ubisoft : Der Ubiblog bietet eine zenrtrale Anlaufstelle für Fans, die sich über Ubisoft-Spiele informieren möchten. Der Ubiblog bietet eine zenrtrale Anlaufstelle für Fans, die sich über Ubisoft-Spiele informieren möchten. Mit dem Ubiblog hat Ubisoft eine zentrale Plattform geschaffen, um seine eigene Produktpalette anzupreisen. Die Seite versteht sich als zentrale Anlaufstelle für Fans von Ubisoft-Spielen und ähnelt vom Aufbau her einer üblichen Spielemagazin-Webseite - mit dem Unterschied, dass dort nur Texte und Videos über Ubisoft-Produkte hinterlegt sind.

Immerhin bietet das Portal auch Inhalte, die über die reine Befütterung mit den neuesten Screenshots und Trailern herausgehen und nimmt sich zum Beispiel einzelne Spielcharaktere wie den Piraten-Assassinen Edward Kenway aus Assassin's Creed 4: Black Flag vor, um sie näher vorzustellen.

Die Begrüßungsbotschaft lautet »Der Ubiblog wird ein warmer, gemütlicher Ort sein. Ein Ort, wo unsere gemeinsame Liebe zu Spielen in jedem Post erkennbar sein wird. Hier bei Ubisoft, haben wir eine beinahe magische Mission - die Leben unserer Spieler zu bereichern, indem wir einzigartige Spielerlebnisse erschaffen.«

Diesen Artikel:   Kommentieren (15) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Mp7777crew
Mp7777crew
#1 | 29. Mai 2013, 13:06
Geil, endlich immer direkt brandheiße Infos über GTA und Halo!!!!
rate (3)  |  rate (29)
Avatar nobody666
nobody666
#2 | 29. Mai 2013, 13:06
Wird da auch Kritik/Fragen angenommen oder nur Updates und Nachrichten gesendet?
rate (8)  |  rate (2)
Avatar Endee
Endee
#3 | 29. Mai 2013, 13:07
Die leben der Spieler zu bereichern? Mit uplay oder jährlichen immer schlechter werdenden assassin's creed spielen zum Beispiel?
rate (13)  |  rate (10)
Avatar Yash
Yash
#4 | 29. Mai 2013, 13:12
Alter schwede, die Textschreiber dieses Begrüßungseintrags waren sich auch für gar nichts zu blöd oO
rate (8)  |  rate (1)
Avatar nImA
nImA
#5 | 29. Mai 2013, 13:13
Zitat von Ubiblog:
Die Begrüßungsbotschaft lautet »Der Ubiblog wird ein warmer, gemütlicher Ort sein. Ein Ort, wo unsere gemeinsame Liebe zu Spielen in jedem Post erkennbar sein wird. Hier bei Ubisoft, haben wir eine beinahe magische Mission - die Leben unserer Spieler zu bereichern, indem wir einzigartige Spielerlebnisse erschaffen.«

lol^^
die von ubisoft sind ja sooo nette menschen ;>
rate (8)  |  rate (2)
Avatar DrProof
DrProof
#6 | 29. Mai 2013, 13:22
Öh ok... Danke für die Info...
Ich glaub nach heute werde ich nie mehr einen weiteren Grund finden auf den Ubiblog zu gehen O.O
Außer zu Gewinnspielen...
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Malephant
Malephant
#7 | 29. Mai 2013, 13:26
Ich habe UbiLog gelesen ...
Dachte da findet man die geloggten Daten des Ubistarters, oder wie das Ding sich nennt.

»Der Ubiblog wird ein warmer, gemütlicher Ort sein. Ein Ort, wo unsere gemeinsame Liebe zu Spielen in jedem Post erkennbar sein wird."
- Also eine Liebeshöhle, in der man mit der sexy Ubi kuscheln kann?
Wobei die Ubi einen widerlichen Charakter hat und durch den Ubistarter syphilisverseucht ist!
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Elbart
Elbart
#8 | 29. Mai 2013, 13:30
"eine beinahe magische Mission"
Was immer die nehmen, ich will auch ein paar Gramm davon.
rate (4)  |  rate (0)
Avatar HONK!
HONK!
#9 | 29. Mai 2013, 13:31
Oder nur schlechtes Deutsch für: Ubi log...?
rate (1)  |  rate (0)
Avatar haep
haep
#10 | 29. Mai 2013, 13:46
Zitat von Mp7777crew:
Geil, endlich immer direkt brandheiße Infos über GTA und Halo!!!!

Not...
rate (0)  |  rate (0)

PROMOTION
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > Ubisoft
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter