News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

E3 2013: Expertentalk - Video: Unsere Prognosen zu DRM, Konsolenkrieg & mehr

Wie wird die E3 2013? Im Video-Talk besprechen Michael Graf, Andre Peschke, Tobias Veltin und Moderator Michael Obermeier ihre Aussichten zur Messe.

Von Michael Obermeier |

Datum: 10.06.2013 ; 14:32 Uhr


Was erwartet uns dieses Jahr auf der E3? Diese und andere Fragen hat Moderator Michael Obermeier unserem E3-Team Michael Graf (GameStar), Andre Peschke (Krawall.de) und Tobias Veltin (GamePro) vor ihrer Abreise gestellt und diskutiert im Expertentalk über drakonische DRM-Maßnahmen, das Ende des Gebrauchtspielmarkts und die kommenden Spieletrends.

Neu in diesem Jahr: Unsere Experten stellen in jeder Kategorie Prognosen auf, die wir nach ihrer Rückkehr in einer zweiten Sendung überprüfen wollen.

Themen der Sendung:

1. DRM auf Xbox One und PlayStation 4 (Gebrauchtspielsperre, Aktivierung, Datenschutz bei Kinect)
- Prognose 1: Wird auch Sony DRM-Maßnahmen vorstellen?

2. Next-Gen-Spiele: Erwartete Titel für PS4 und XB1.
- Prognose 2: Wieviele Xbox1-Spiele sind reine Kinect-Titel?
- Prognose 3: Zeigt Sony The Last Guardian?

3. Was ist mit Nintendo? (Zukunft WiiU, Konsequenz des PK-Verzichts, wirtschaftliche Situation Nintendo
- Prognose 4: Welche klassische Nintendo-Marke zaubern die Japaner auf der E3 aus dem Hut?
- Prognose 5: Wird es eine große PC-exklusive Ankündigung geben?
- Prognose 5: Welcher der drei großen wird das beste Spiele-Lineup vorstellen?

Diesen Artikel:   Kommentieren (8) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1
Avatar Petesteak
Petesteak
#1 | 10. Jun 2013, 16:10
Sehr schön geworden - ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Und nun werde ich für Fallout 4 beten...
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Aizawa
Aizawa
#2 | 10. Jun 2013, 16:11
Half-Life 3 PC Exklusiv
rate (7)  |  rate (0)
Avatar Srefanius
Srefanius
#3 | 10. Jun 2013, 17:45
Nette Runde, hat Spaß gemacht zuzuschauen. :)
rate (2)  |  rate (0)
Avatar stalker31
stalker31
#4 | 10. Jun 2013, 17:59
Das ist aber kein Expertentalk, dass ist eher der Talk im Kika-Kanal. Ich hätte gerne Petra und Daniel M zugehört und nicht dem nervigen Typen von Krawall.de. Ich glaube wirklich, dem tut seine Mutter morgens eine Pille in die Fruchtzwerge, damit er nicht den ganzen Tag, wie ein HB-Männchen herumhüpft. Bitte lieber Verantworlicher für die E3, bitte nicht wieder diesen Typen für die Videos nehmen, sonst gehe ich freiwillig ins Altersheim.
rate (1)  |  rate (3)
Avatar Petesteak
Petesteak
#5 | 10. Jun 2013, 18:06
Zitat von stalker31:
Das ist aber kein Expertentalk, dass ist eher der Talk im Kika-Kanal. Ich hätte gerne Petra und Daniel M zugehört und nicht dem nervigen Typen von Krawall.de. Ich glaube wirklich, dem tut seine Mutter morgens eine Pille in die Fruchtzwerge, damit er nicht den ganzen Tag, wie ein HB-Männchen herumhüpft. Bitte lieber Verantworlicher für die E3, bitte nicht wieder diesen Typen für die Videos, sonst gehe ich freiwillig ins Altersheim.


Iss'n Snickers.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar stalker31
stalker31
#6 | 10. Jun 2013, 22:39
Zitat von Petesteak:


Issn Snickers.

Meinste ich bin zu sehr Diva?
rate (2)  |  rate (0)
Avatar Petesteak
Petesteak
#7 | 11. Jun 2013, 10:39
Zitat von stalker31:

Meinste ich bin zu sehr Diva?


Ja, der Peschke hat teils wirklich eine stark aufgedrehte Art und kann sehr anstrengend sein. Ein komplettes Video nur mit ihm wäre auch nichs für mich, aber dennoch schätze ich seine Meinung sehr und denke, dass er gut in dieser Runde aufgehoben ist. Über die Art, "wie" er die Informationen rüber bringt muss man halt etwas hinwegsehen. ;)
rate (0)  |  rate (0)
Avatar Cevio
Cevio
#8 | 12. Jun 2013, 11:18
'Experten-Talk'... Ja nun, ihr musstet ja auch selbst dabei lachen!^^ War eine lustige Runde, gerne weiter solche Videos.
rate (0)  |  rate (0)
1

PROMOTION
NEWS-TICKER
Samstag, 22.11.2014
11:50
Freitag, 21.11.2014
19:05
18:30
18:30
18:28
18:15
16:45
14:53
14:30
14:14
13:40
13:24
13:18
12:53
12:44
11:55
11:38
11:35
11:34
10:43
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > E3 2013: Expertentalk
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter