News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

GameStar-Mitarbeiter benötigt Unterstützung - Teilnehmer für Masterarbeits-Umfrage gesucht

Ein Mitarbeiter der GameStar-Redaktion, der zur Zeit seine Masterarbeit schreibt, könnte die Unterstützung unserer Leser gebrauchen - bitte helfen Sie, seine Umfrage zu Werbeanzeigen und Leserinteresse auszufüllen.

Von Christian Weigel |

Datum: 10.06.2013 ; 17:15 Uhr


GameStar-Mitarbeiter benötigt Unterstützung : Die FOM-Hochschule ist die größte private Hochschule für Berufstätige in Deutschland. Die FOM-Hochschule ist die größte private Hochschule für Berufstätige in Deutschland. Ein GameStar-Mitarbeiter, der zur Zeit damit beschäftigt ist, seine Master-Arbeit an der FOM - der Hochschule für Ökonomie und Management - zu schreiben, benötigt die Hilfe der GameStar-User:

Je mehr Menschen an seiner Umfrage zum Thema Leserinteressen und Werbeanzeigen teilnehmen, desto repräsentativer wird sie, und desto besser lassen sich die Ergebnisse seiner Forschungen anwenden.

Wir bitten Sie deshalb, dem Kollegen (Name ist der Redaktion bekannt) Ihre Unterstützung zukommen zu lassen und bei seiner kurzen Umfrage mitzumachen.

» Klicken Sie hier, um an der Umfrage teilzunehmen - sie helfen dadurch einem unserer Kollegen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (37) | Drucken | E-Mail
FACEBOOK:
TWITTER:
 
WEITERE NETZE: Weitersagen
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar DjogoHD
DjogoHD
#1 | 10. Jun 2013, 17:20
Wetten es ist der Verfasser dieses Artikels?
rate (19)  |  rate (0)
Avatar Fred DM
Fred DM
#2 | 10. Jun 2013, 17:21
ich möchte ja auch hoffen, dass der name eines arbeitskollegen der redaktion bekannt ist...

die umfrage sieht eher so aus, als würde es um zukünftige werbung auf GS.de gehen...

PS: ich HASSE werbung...
rate (22)  |  rate (3)
Avatar ferrerons
ferrerons
#3 | 10. Jun 2013, 17:23
"Masterarbeits-Umfrage"? Ist das euer ernst?
rate (18)  |  rate (5)
Avatar Iaquinta
Iaquinta
#4 | 10. Jun 2013, 17:23
Was kriege ich dafür ? ;)
rate (13)  |  rate (2)
Avatar Fred DM
Fred DM
#5 | 10. Jun 2013, 17:25
Zitat von Iaquinta:
Was kriege ich dafür ? ;)


dreissigsekündige werbeeinblendungen vor jedem GS-video, was sonst?
rate (21)  |  rate (2)
Avatar ToastySan
ToastySan
#6 | 10. Jun 2013, 17:30
Soll er so machen wie ich damals und sich wie ein Depp mit einem Umfragebogen in die Fußgängerzone stellen. Har har.
rate (13)  |  rate (2)
Avatar dfgdfg
dfgdfg
#7 | 10. Jun 2013, 17:30
Ganz ehrlich: Da hat jemand in Statistik nicht aufgepasst. SO sollte keine Umfrage aussehen.
rate (18)  |  rate (2)
Avatar elcraxoenormo
elcraxoenormo
#8 | 10. Jun 2013, 17:30
Einfach irgendetwas anklicken, so dass die Umfrage manipuliert wird. Dann werden die Ergebnisse schlechter.
rate (5)  |  rate (32)
Avatar Fred
Fred
#9 | 10. Jun 2013, 17:31
"Je mehr Menschen an seiner Umfrage zum Thema Leserinteressen und Werbeanzeigen teilnehmen, desto repräsentativer wird sie,..."

Die Anzahl der Befragten führt nicht automatisch zu mehr Repräsentativität! Trotzdem viel Erfolg ;)
rate (24)  |  rate (2)
Avatar Rem Tilak
Rem Tilak
#10 | 10. Jun 2013, 17:32
Ausnahmsweise habe ich mal bei so einer Umfrage ausgeholfen.
Die Fragen finde ich aber wirklich arg lächerlich.
rate (15)  |  rate (0)

PROMOTION
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter