Electronic Arts - Gamescom-Pressekonferenz angekündigt

Der Publisher Electronic Arts kündigte jetzt eine Pressekonferenz im Rahmen der diesjährigen gamescom in Köln an. Dort werdem wohl unter anderem Spiele wie Battlefield 4, Need for Speed: Rivals und Titanfall zu sehen sein.

EA zeigt wahrscheinlich auch Battlefield 4 auf der gamescom. EA zeigt wahrscheinlich auch Battlefield 4 auf der gamescom.

Auch in diesem Jahr wird Electronic Arts im Rahmen der gamescom in Köln eine Pressekonferenz veranstalten. Dies gab der Publisher jetzt offiziell bekannt. Das Event soll aktuellen Planungen zufolge am Dienstag, den 20. August 2013 ab 16:00 Uhr stattfinden.

Zwar hat Electronic Arts bisher noch keine konkreten Details zum Programm der Pressekonferenz bekanntgegeben. Allerdings gehen wir davon aus, dass bei diesem Event unter anderem Material von Spielen wie Battlefield 4, Need for Speed: Rivals und Titanfall zu sehen sein wird. Eventuell gibt es auch die ein oder andere Neuankündigung.

Ob die Konferenz auch in Form eines Live-Streams im Internet zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Die gamescom 2013 findet vom 21. bis 25. August (22. bis 25. August für Privatbesucher) in Köln statt.

Battlefield 4 - Screenshots aus der Konsolen-Version ansehen

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(20)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.