News

Aktuelle Nachrichten aus der Spielebranche, Releaseverschiebungen und heiße Gerüchte im Überblick.

Electronic Arts - Gamescom-Pressekonferenz angekündigt

Der Publisher Electronic Arts kündigte jetzt eine Pressekonferenz im Rahmen der diesjährigen gamescom in Köln an. Dort werdem wohl unter anderem Spiele wie Battlefield 4, Need for Speed: Rivals und Titanfall zu sehen sein.

Von Andre Linken |

Datum: 26.07.2013 ; 13:44 Uhr


Electronic Arts : EA zeigt wahrscheinlich auch Battlefield 4 auf der gamescom. EA zeigt wahrscheinlich auch Battlefield 4 auf der gamescom. Auch in diesem Jahr wird Electronic Arts im Rahmen der gamescom in Köln eine Pressekonferenz veranstalten. Dies gab der Publisher jetzt offiziell bekannt. Das Event soll aktuellen Planungen zufolge am Dienstag, den 20. August 2013 ab 16:00 Uhr stattfinden.

Zwar hat Electronic Arts bisher noch keine konkreten Details zum Programm der Pressekonferenz bekanntgegeben. Allerdings gehen wir davon aus, dass bei diesem Event unter anderem Material von Spielen wie Battlefield 4 , Need for Speed: Rivals und Titanfall zu sehen sein wird. Eventuell gibt es auch die ein oder andere Neuankündigung.

Ob die Konferenz auch in Form eines Live-Streams im Internet zu sehen sein wird, ist bisher noch nicht bekannt. Die gamescom 2013 findet vom 21. bis 25. August (22. bis 25. August für Privatbesucher) in Köln statt.

Battlefield 4 (PS4)
Dank der Frostbite 3-Engine geht in den Levels einiges kaputt und immer mal wieder erhellen fette Explosionen wie hier das Bild.
Diesen Artikel:   Kommentieren (26) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar whitedan
whitedan
#1 | 26. Jul 2013, 13:51
micht interessiert mehr Valve und ob die irgendetwas neues ankündigen nach diesem Teaservideo mit der 3 ...

Klar BF4 super und so weiter ...Socialkram und so weiter und Skriptkampagne mit ganz viel Bumm Bumm...bla bla bla .

Ps. Titanfall wird auch noch interessant.
rate (20)  |  rate (8)
Avatar Oberfranke
Oberfranke
#2 | 26. Jul 2013, 14:02
Also eine Pressekonferrenz mit viel PR-Bla-Blub und Akündigungen bzw. Videos zu den neusten "Aufgüssen" des diesjährigen Jahres?

Herzlichen Dank EA, aber ich denke auf dieser Messe gibt es WEITAUS bessere und interessantere Bereiche als den euren. ;)
rate (10)  |  rate (10)
Avatar BeckersBester
BeckersBester
#3 | 26. Jul 2013, 14:28
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Sero
Sero
#4 | 26. Jul 2013, 14:43
Zitat von BeckersBester:


Welches Teaservideo? Link?


Schnelle Google Suche ergab:
https://vine.co/v/hKn79z7du2V
rate (4)  |  rate (4)
Avatar Coffee
Coffee
#5 | 26. Jul 2013, 14:51
Herrlich, 4 Kommentare und 3 davon beziehen sich auf ein anderes Unternehmen, und eine Sehnlichst erwartete Fortsetzung. Ausgelöst durch einen Clip in nem Aufzug...

So wird PR gemacht EA :D
rate (8)  |  rate (1)
Avatar BeckersBester
BeckersBester
#6 | 26. Jul 2013, 14:55
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar SchwarzKater
SchwarzKater
#7 | 26. Jul 2013, 15:00
EA sollte ne riesige eigene Halle bekommen! (Für die Konferenz)
Das haben sie sich nach allem verdient! Respekt!

Nein?

Ach kommt schon dann könnte ich wenigstens um die Halle gleich einen Bogen machen und die Stützpfeiler wegsprengen :P
rate (7)  |  rate (8)
Avatar BigTroubleInLittleChina
BigTroubleInLittleChina
#8 | 26. Jul 2013, 15:03
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar Green_Dragon
Green_Dragon
#9 | 26. Jul 2013, 15:03
Ich hoffe man sieht was von Dragon Age 3 :)
rate (5)  |  rate (5)
Avatar DrProof
DrProof
#10 | 26. Jul 2013, 15:14
Ich weiss das es nicht die meisten auf Spieleseiten interessiert, aber war es nicht so dass EA exklusiv auf der Gamescom neues Material zu Sims 4 zeigen wollte ^^
Gehört das nicht auch in die News hier?
rate (1)  |  rate (0)

PROMOTION
NEWS-TICKER
Freitag, 19.09.2014
04:30
Donnerstag, 18.09.2014
19:52
19:20
19:11
18:36
18:22
17:58
17:50
17:00
16:22
16:00
15:45
15:37
15:14
14:45
14:26
13:55
13:20
13:18
13:10
»  Alle News
 
Sie sind hier: GameStar > News > Vermischtes > Electronic Arts
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter