USK - Termin für Tag der offenen Tür bekannt

Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) veranstaltet am 8. November 2013 in Berlin einen Tag der offenen Tür. Dort können die Besucher dem Team zahlreiche Fragen stellen und einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Die USK veranstaltet am 8. November einen Tag der offenen Tür. Die USK veranstaltet am 8. November einen Tag der offenen Tür.

Wer schon immer mal einen Blick hinter die Kulissen der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle werfen wollte, bekommt schon sehr bald die Gelegenheit dazu, Wie das Team jetzt offiziell bekanntgegeben hat, findet am 8. November 2013 in Berlin ein Tag der offenen Tür statt.

Von 13:00 bis 18:00 Uhr stellt sich das USK-Team den Fragen der Besucher. Diese können zudem mal in die Rolle der Prüfer schlüpfen und im Rahmen einer simulierten Prüfsitzung Spiele selbst bewerten. Des Weiteren erleben die Besucher wie die Sichter der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle ihre Titel für die Präsentationen vorbereiten und werfen einen Blick in eines der größten Archive für Computerspiele weltweit.

Die Adresse für dieses Event ist:

Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle
Torstraße 6
10119 Berlin

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(29)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.