Destiny-VIII : Square Enix arbeitet an Destiny-VIII. Square Enix arbeitet an Destiny-VIII. Anscheinend arbeitet der Entwickler und Publisher Square Enix derzeit an einem neuen Spiel namens Destiny-VIII. Darauf lässt zumindest eine vor kurzem eröffnete Teaser-Webseite schließen.

Allzu viele Informationen sind dort bisher allerdings noch nicht zu finden. Eine Datumsangabe weist auf den 8. Januar 2014 hin. An diesem Tag erfolgt möglicherweise die offiziell Ankündigung des Spiels. Des Weiteren ist der Schriftzug »Square Enix X gloops« auf der Teaser-Webseite zu finden. Bei gloops handelt es sich um ein Studio, dessen Fokus primär auf der Entwicklung von Mobile-Games und Apps liegt.

Führt man die wenigen Informationen zusammen, könnte Destiny-VIII ein neues Mobile-Game sein, das aus einer Kooperation zwischen Square Enix und gloops entsteht. Ab dem 8. Januar 2014 werden wir alle wohl etwas schlauer sein.