US-Charts - Grand Theft Auto 5 das meistverkaufte Spiel 2013

Die NPD Group hat die Jahrescharts 2013 aus den USA veröffentlicht. Demnach war Grand Theft Auto 5 das meistverkaufte Spiel des vergangenen Jahres - dicht gefolgt von Call of Duty: Ghosts.

GTA 5 war das meistverkaufte Spiel 2013 in den USA. GTA 5 war das meistverkaufte Spiel 2013 in den USA.

Die NPD Group hat vor kurzem die plattformübergreifenden US-Charts der meistverkauften Spiele im Jahr 2013 veröffentlicht. Wenig verwunderlich ist das Actionspiel Grand Theft Auto 5 auf dem ersten Platz zu finden - dicht gefolgt von dem Shooter Call of Duty: Ghosts.

Dessen direkter Konkurrent Battlefield 4 steht auf dem vierten Platz, während es Assassin's Creed 4: Black Flag auf den fünften Rang geschafft hat. Allerdings gab die NPD Group keine konkreten Verkaufszahlen bekannt, so dass sich nicht genau sagen lässt, wie groß die Abstände zwischen den einzelnen Spielen tatsächlich ist. Hier die Übersicht:

1. Grand Theft Auto 5
2. Call of Duty: Ghosts
3. Madden NFL 25
4. Battlefield 4
5. Assassin's Creed 4: Black Flag
6. NBA 2K14
7. Call of Duty: Black Ops 2
8. Just Dance 2014
9. MineCraft Xbox 360 Edition
10. Disney Infinity

Grand Theft Auto 5 - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (24)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.