Humble Daily Bundle : Neben dem Humble-Store und den traditionellen Humble-Bundles gibt es nun auch noch ein Humble Daily Bundle mit täglich wechselnden Paket-Angeboten. Neben dem Humble-Store und den traditionellen Humble-Bundles gibt es nun auch noch ein Humble Daily Bundle mit täglich wechselnden Paket-Angeboten. Es gab bereits die traditionellen Humble-Indie-Bundles, zwischenzeitlich auch schon Humble-Weekly-Bundles und neuerdings dürfen Schnäppchen-Jäger sogar in einem beständigen Humble-Store einkaufen. Nun gesellt sich zum Humble-Portfolio auch noch das sogenannte Humble Daily Bundle.

Im Rahmen der neuesten Humble-Aktion gibt es insgesamt 14 Tage lang täglich neue Spiele-Pakete für kleines Geld zu kaufen. Wie gewohnt können interessierte Käufer dabei selbst entscheiden, wie viel Geld sie für das Komplettpaket bezahlen möchte. Investieren sie mehr als der Durchschnitt, gibt es noch eine Handvoll zusätzlicher Spiele oben drauf. Einziger Unterschied zu den früheren Bundles: Die Angebote sind nur jeweils 24 Stunden lang gültig.

Update (Tag 3):

Mittlerweile ist der dritte Tag der Aktion angebrochen. Dieses Mal im Angebot: Ein »Bundle« bestehend aus einem Starter-Pack zu The Banner Saga: Factions und einem Artwork zum Spiel. Im Starter-Paket enthalten sind ein neues Roster für die Proving Grounds und vier Veteranen-Einheiten (Provoker, Warhawk, Bowmaster und Backbiter).

Wer mehr bezahlt, als der Durchschnitt (aktuell 11,61 US-Dollar), erhält zudem das The Banner Saga: Factions - Variations Pack dazu. Hier sind die zwölf fortschrittlichen Einheiten Skystriker, Siege Archer, Bowmaster, Backbiter, Thrasher, Raidmaster, Warhawk, Warleader, Warmaster, Provoker, Strongarm und Shieldmaster enthalten. Bei mehr als 15 US-Dollar gibt es außerdem die Vollversion von The Banner Saga.

Update (Tag 2):

Bereits seit einigen Stunden sind auch die Angebote des zweiten Tages bekannt. Dieses Mal steht das sogenannte »Outer Space Bundle« zum Verkauf. Darin enthalten ist allerdings zunächst nur ein Titel: X3: Terran Conflict.

Erst wer mehr als den gegenwärtigen Durchschnitts-Preis von 4,36 US-Dollar investiert, erhält zusätzlich noch den Weltraum-Simulator Universe Sandbox dazu. Für mehr als 10 US-Dollar wird das Bundle dann schließlich um eine Early-Access-Version von Kinetic Void erweitert.

Ursprüngliche Meldung (Tag 1):

Den Anfang macht am heutigen Mittwoch, den 14. Mai 2014 der Publisher Deep Silver. Dessen folgende Titel sind fester Bestandteil des aktuellen Pakets:

Wer mehr als den aktuellen Durchschnitts-Preis von 6,30 US-Dollar bezahlt, erhält zudem die folgenden Spiele und DLCs:

Bei einer Investition von mindestens 9 US-Dollar gibt es außerdem noch Dead Island: Riptide - Complete Edition dazu.

Das Deep-Silver-Bundle ist bis um 20:00 Uhr deutscher Zeit aktiv. Anschließend wird ein neues Angebot freigeschaltet. Weitere Details und eine Kaufoption gibt es auf humblebundle.com.

Saints Row: The Third
Im Laufe des Spiels können wir mehrere Hauptquartiere für die Saints anlegen. Diese lassen sich sogar stufenweise ausbauen.