Nachdem Publikumsliebling Jochen Gebauer in der vierten Feedback-Folge mehr oder weniger durch seine Fragen cruisen konnte, hat der frisch gebackene Online-Chefredakteur Markus Schwerdtel einige harte Ansagen zu beantworten. Wie steht es um die Qualität der Newsberichterstattung auf Gamestar.de und warum in aller Welt muss manchmal so viel Werbung auf der Seite sein? Markus beantwortet all diese Fragen und stellt sich ebenfalls dem erbarmungslosen Einstellungstest für Neu-Chefredakteure. Seine Antwort auf die Frage: "Es kommt ein Pinguin durch die Tür: Warum und was sagt er?" dürft ihr nicht verpassen!

In Feedback wollen alle zwei Wochen eure drängendsten Fragen beantworten: offen, ehrlich und so gut gekleidet wie möglich. Nicht wundern: Weil die Folgen immer recht lang geraten, mussten wir sie diesmal in zwei mundgerechte Happen aufteilen.

Wie immer gilt: Schreibt uns, wie euch Feedback gefällt, was wir besser machen können und vor allem: zu welchen Fragen und Themen ihr dringend in der nächsten Folge etwas hören wollt! Auch Wünsche für den Gast der nächsten Folge sind willkommen!