Feedback - Folge 5: Was wird aus der GamePro?

Diesmal im Feedback-Gespräch: Heiko Klinge, neuer Chefredakteur der GamePro erklärt, wo er die Zukunft unseres Konsolen-Magazins sieht.

Nach Jochen Gebauer und Markus Schwerdtel kommt in Folge #5 unserer Feedback-Show Heiko Klinge auf den heißen Stuhl. Dort beantwortet der frisch gebackene GamePro-Chefredakteur Moderator Andre Peschke, was er mit dem Magazin und der Website in Zukunft vor hat, welche Spiele Heiko privat am liebsten spielt und wie man als Münchner Fan des VFL Wolfsburg sein kann.

» Alle Feedback-Folgen ansehen

In Feedback wollen alle zwei Wochen eure drängendsten Fragen beantworten: offen, ehrlich und so gut gekleidet wie möglich. Wie immer gilt: Schreibt uns, wie euch Feedback gefällt, was wir besser machen können und vor allem: zu welchen Fragen und Themen ihr dringend in der nächsten Folge etwas hören wollt! Auch Wünsche für den Gast der nächsten Folge sind willkommen!

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(17)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.