gamescom 2014 - Video-Vorschau: DAS sind die spannendsten Spiele

Im Video zeigen wir, von welchen Spielen der gamescom 2014 wir uns die interessantesten Erkenntnisse erhoffen. Mit dabei: The Witcher 3, Quantum Break und viele andere.

gamescom 2014 - Vorschau - Die 10 spannendsten Spiele der Messe Video starten 16:07 gamescom 2014 - Vorschau - Die 10 spannendsten Spiele der Messe

Kurz vor dem Start der gamescom präsentieren wir die zehn Spiele, von denen wir uns auf der gamescom die interessantesten Neuigkeiten erwarten - im guten wie im schlechten.

Heiko Klinge und Andre Peschke besprechen mit Michael Obermeier, was wir von den genannten Spielen erwarten, welche Zweifel die Entwickler noch ausräumen müssen und wie ihnen die ganz große Messe-Überraschung gelingen kann.

Gamescom 2014 - Diese Spiele sind auf der Messe ansehen

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(27)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.