I am Bread - Early-Access-Termin für Brot-Simulator

Der Entwickler Boss Studios hat den konkreten Release-Termin für die Simulation I am Bread bei Steam Early Access bekannt gegeben. Es ist der 3. Dezember 2014.

Die Brotsimulation I am Bread erscheint am 3. Dezember 2014 bei Steam Early Access. Die Brotsimulation I am Bread erscheint am 3. Dezember 2014 bei Steam Early Access.

Ab dem 3. Dezember 2014 wird die Simulation I am Bread bei Steam Early Access zum Download bereitstehen. Dies gab der zuständige Entwickler Bossa Studios jetzt offiziell bekannt.

Der Preis dieser Vorabversion soll 6,99 britische Pfund betragen, was umgerechnet zirka 8,80 Euro entspricht. Die Entwickler weisen jedoch nochmals darauf hin, dass in dieser Early-Access-Version noch nicht alle Features enthalten sein werden - dafür jedoch noch einige Bugs. Unterhalb dieser Meldung finden Sie einen neuen Trailer, der Ihnen einige Gameplay-Szenen aus I am Bread zeigt.

In dem Indie-Simulator schlüpfen Spieler in die Rolle eines labbrigen Stück Toast, das die Spielwelt erkundet und mit der Umgebung interagiert. Der »Protagonist« verfügt dabei über die zwei Statusanzeigen Essbarkeit und Köstlichkeit, die wohl respektive für verbleibende Lebenspunkte und Highscore stehen. Der zuständige Entwickler Bossa Studios ist unter anderem durch die Veröffentlichung des Surgeon Simulator bekannt, der im April 2013 auf den Markt kam. Wann die finale Version von I am Bread erscheinen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (27)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.