GOG.com : GOG.com hat die Star Wars-Wochen ausgerufen. Elf weitere Lucas-Arts-Klassiker werden in das Angebot der digitalen Vertriebsplattform aufgenommen. GOG.com hat die Star Wars-Wochen ausgerufen. Elf weitere Lucas-Arts-Klassiker werden in das Angebot der digitalen Vertriebsplattform aufgenommen.

Update (23. Januar 2015): Und auch Details zur letzten Release-Runde stehen nun fest. Am 27. Januar 2015 um 15:00 Uhr folgen die folgenden drei Star-Wars-Titel:

Update (22. Januar 2015): Mittlerweile ist eine zweite Reihe an Star-Wars-Spielen auf GOG.com veröffentlicht worden. Die neuen Spiele sind:

Originalmeldung: Nachdem die digitale Vertriebsplattform GOG.com bereits im Herbst 2014 in Zusammenarbeit mit Disney und Lucasfilm sechs Lucas-Arts-Klassiker in ihr Portfolio aufnahm, folgen nun die nächsten Star-Wars-Titel. Bereits veröffentlicht wurden fünf weitere Spiele, von denen drei eine digitale Vertriebspremiere feiern:

In der deutschen Pressemitteilung nicht genannt wird zudem Star Wars: Dark Forces, das zwar in Deutschland indiziert ist, aber ebenfalls zu den neuen Star-Wars-Titeln bei GOG.com gehört.

Sämtliche Titel wurden übrigens an aktuelle Hardware- und Betriebssysteme angepasst.

Über die kommenden zehn Tage hinweg sollen der offiziellen Pressemitteilung zufolge noch sechs weitere kopierschutzfreie Star-Wars-Titel folgen. Um welche es sich handelt, ist nicht bekannt.

SWbattlefront 5