The Game Awards 2015 : The Game Awards 2014 bekommt 2015 eine Neuauflage. Details sind noch nicht bekannt. The Game Awards 2014 bekommt 2015 eine Neuauflage. Details sind noch nicht bekannt.

Im vergangenen Jahr hat der Videospieljournalist und frühere VGX-Show-Moderator Geoff Keighley mit den The Game Awards 2014 ein neues Branchenpreis-Format für die Videospiel-Industrie ins Leben gerufen. Die Game Awards wurden am 05. Dezember 2014 in Las Vegas veranstaltet. Insgesamt gab es Platz für 5.000 Besucher und Zuschauer. Neben der Preisverleihung selbst gab es auch Spielankündigungen und neue Trailer.

Am Ende gaben Keighley vor allem die Zuschauerzahlen Recht: Insgesamt 1,93 Millionen Spiele-Begeisterte schauten sich die verschiedenen Live-Streams zu den The Game Awards 2014 rund um den Globus an. Wohl auch deshalb gibt es 2015 eine Neuauflage des Events.

Wie Keighley per twitter.com mitteilte, sollen weitere Details zu den nun bestätigten The Game Awards 2015 noch im Frühling folgen. Wann und wo die zweite Event-Ausgabe abgehalten wird, ist noch unbekannt.