Justice League - Gameplay-Material zum eingestellten Projekt

Bis 2012 hat das Entwicklerstudio Double Helix angeblich an einem Prügelspiel auf Basis der Justice League von DC Comics gearbeitet. Nun sind einige Gameplay-Szenen aus dem eingestellten Projekt aufgetaucht.

Double Helix Games hat angeblich an einem Justice-League-Titel gearbeitet. Nun sind Gameplay-Videos aus dem Prügelspiel aufgetaucht. Double Helix Games hat angeblich an einem Justice-League-Titel gearbeitet. Nun sind Gameplay-Videos aus dem Prügelspiel aufgetaucht.

Vor einiger Zeit hat das Entwicklerstudio Double Helix Games an einem Projekt auf Grundlage der Superheldengruppe Justice League (Gerechtigkeitsliga) von DC Comics gearbeitet. Die Entwicklung des Spiels wurde jedoch vor dessen Fertigstellung eingestellt. Eine offizielle Ankündigung erfolgte zwar nie, allerdings gab es immer wieder Hinweise. 2012 tauchten etwa angebliche Konzeptgrafiken aus dem Titel auf.

Worauf sich die Spieler hätten freuen können, zeigen nun zwei neue auf youtube.com veröffentlichte Gameplay-Videos. Zu sehen sind darin Kämpfe zwischen Superman und Batman. Außerdem kommt es zu einem Aufeinandertreffen von Bizarro und Bane.

Double Helix Games ist unter anderem durch Silent Hill: Homecoming, Front Mission Evolved, Killer Instinct und Strider bekannt. Der Justice-League-Titel hätte angeblich für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen sollen. Konzeptionell war wohl ein klassisches Prügelspiel mit einer zerstörbaren Umgebung geplant.

Link zum YouTube-Inhalt

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.