In dieser Woche kommt die Bescherung einen Tag früher: Schon am heutigen Mittwoch startet die nächste Feedback-Live-Folge auf Twitch! Zum dritten Mal in Folge könnt ihr ab 18:30 Uhr live dabei sein und mit Video-Chefredakteur Andre Peschke chatten. Nachdem wir in der letzten Folge überraschend eine Video-Weltpremiere für alle Live-Zuschauer aus dem Hut gezaubert haben, weiß vermutlich Gott allein, was in dieser Folge alles passieren wird. Und selbst der ist sich nicht ganz sicher!

»Wie kann ich bei diesem magischen Ereignis dabei sein?«, fragt ihr? Ganze einfach: Über den Player, den wir später weiter weiter unten in dieser Meldung einbinden werden oder direkt auf unserem Twitch-Kanal. Aber auch wenn ihr live verhindert seid oder im Chat nicht untergehen wollt, ist für euch gesorgt: Hinterlasst einfach eure Fragen hier in den Kommentaren und mit ein bisschen Glück und / oder der hinreichenden Menge an Beleidigungen beantworten wir eure Frage im ersten Teil der Sendung.

Eine Aufzeichnung von Feedback-Live werden wir euch so schnell wie möglich im Anschluss an die Sendung per Update nachreichen.