Feedback Live: Heute 18:30 Uhr - Jetzt Fragen hinterlassen

Donnerstag ist Feedback-Tag - auch wenn Andre inzwischen bitter bereuen dürfte das er dachte »Um 18:30 bin ich ja auf jeden Fall mit allem fertig«. von wegen...

Feedback Live: Feedback Live:

Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen es hektisch zugeht. Da muss alles schnell gehen. Auch die Feedback-Ankündigung. Und wenn es schnell gehen muss, greifen wir zu allen Mitteln. Sogar Bulletpoints:

  • Start ist wie immer um 18:30 Uhr, live auf dem GameStar-Twitch-Kanal (eingebettet in diese News)
  • Wer in der Sendung als Anrufer zugeschaltet werden möchte, fügt den Skype-Nutzer GameStar.de hinzu. Bitte schreibt ihm außerdem eine Nachricht, über welches Thema oder um welche Frage es gehen soll.
  • Wer nicht live dabei sein kann, hinterlässt eine Frage in den Kommentaren unter dieser News
  • Die Aufzeichnung der Andre-hat-Geburtstag-und-macht-trotzdem-Feedback-weil-er-so-nett-ist-Folge von letzter Woche reichen wir nach.
  • Solange ist sie auf Twitch zu finden.

Soviel für heute, wir sehen uns später!

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.