Ubisoft : Ubisoft hat offenbar noch einen weiteren Top-Titel in Arbeit. Ubisoft hat offenbar noch einen weiteren Top-Titel in Arbeit.

Ubisoft hat offenbar abseits der großen und bekannten Franchises (Assassin's Creed, Far Cry, Just Dance, etc.) noch einen weiteren Top-Titel in Arbeit, der schon Anfang des nächsten Jahres erscheinen soll. Darauf deutet der Finanzreport hin, der unter anderem preisgab, dass The Division erst im nächsten Jahr erscheinen soll.

Mehr dazu: Was bei Ubisoft alles schief läuft

Damit reiht sich das Spiel in den Releasezeitraum der anderen Spitzentitel der Franzosen ein, die ebenfalls im ersten Quartal des nächsten Jahres auf den Markt kommen sollen. In dem Finanzbericht ist wörtlich die Rede von:

[...] anstehenden Releases der neuesten Ableger der Assassin's Creed und Just Dance Franchises, genauso wie Tom Clancy's The Division, Tom Clancy's Rainbow Six Siege und ein weiterer Triple-A-Titel, der noch nicht angekündigt wurde.

Den Spekulationen sind damit Tür und Tor geöffnet. Da es kein Ableger eines großen Franchises ist, kann es sich möglicherweise um eine komplett neue Marke handeln. Es ist aber auch möglich, dass uns auf der E3 eine echte Ankündigung von Beyond Good & Evil 2 erwartet, von dem zwar nie bestritten wurde, dass es in Arbeit ist, von dem es aber auch schon seit einer gefühlten Ewigkeit nichts neues mehr zu hören gab.

Beyond Good & Evil 2