Road Wars: The Empire Strikes Back - Trailer vereint Mad Max und Star Wars

Ein just veröffentlichter Fan-Trailer zeigt, wie es aussehen würde, wenn die Welten von Mad Max: Fury Road und Star Wars vereint wären.

Der Trailer von Road Wars: The Empire Strikes Back kombiniert Elemente aus Mad Max: Fury Road und Star Wars. Der Trailer von Road Wars: The Empire Strikes Back kombiniert Elemente aus Mad Max: Fury Road und Star Wars.

Wie würde wohl ein Film aussehen, der die Welten von Mad Max: Fury Road und Star Wars miteinander vereint? Die Antwort darauf liefert jetzt der YouTube-Benutzer Krishna Shenoi.

Dieser hat sich die Mühe gemacht, eine Art Mashup-Trailer zu erstellen, bei dem Elemente aus den beiden besagten Filmwelten ineinandergreifen. So ist darin beispielsweise Furiosa aus Mad Max: Fury Road zu sehen, die mit einem Lichtschwert kämpft. Zudem gibt es Szenen mit X-Wings, Snowspeedern und Pod-Racern zu sehen. Es gibt sogar einen Gastauftritt von Darth Vader.

Zwar merkt man dem Trailer stellenweise an, dass er nicht von einem professionellen Filmstudio stammt. Dennoch ist das Video mit dem Titel Road Wars: The Empire Strikes Back absolut sehenswert. Sie finden es unterhalb dieser Meldung.

Link zum YouTube-Inhalt

Mad Max: Fury Road - Bilder zum Kinofilm ansehen

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.