Warhammer 40.000: Freeblade - Mech-Actionspiel für Mobile angekündigt

Der Entwickler Pixel Toys hat das Mobile-Actionspiel Warhammer 40.000: Freeblade angekündigt. Im Mech-Shooter übernehmen wir einen Imperial Knight und kämpfen mit dem Stahlkoloss gegen Space Orks und Chaostruppen.

Warhammer 40.000: Freeblade ist ein Mech-Actionspiel für Mobile-Geräte. Warhammer 40.000: Freeblade ist ein Mech-Actionspiel für Mobile-Geräte.

Der Entwickler Pixel Toys hat das Mobile-Actionspiel Warhammer 40.000: Freeblade angekündigt. Ein erster Trailer und Screenshots finden sich unterhalb der News.

Der Tap-to-Shoot-Titel lässt uns die Kontrolle über einen Imperial Knight übernehmen, eine kleine Ein-Mann-Version der Titanen des Imperiums. Das Kriegsgerät können wir zwischen den Missionen mit Upgrades versehen, das Crafting- und Upgrade-System soll umfangreich ausfallen.

Gespielt wird in mehr als 40 Kampagnen-Missionen, dazu kommen zufällig generierte Aufträge. In der Ankündigung wird kein Wort über Fraktionen verloren, den Screenshots nach wird es aber zumindest Space Orks und Chaos Space Marines als Gegner geben.

Der Release über mobile Geräte soll noch im Herbst erfolgen, ein genaues Datum gibt es noch nicht.

Warhammer 40.000: Freeblade - Ankündigungs-Trailer zum Mobile-Actionspiel Video starten 1:20 Warhammer 40.000: Freeblade - Ankündigungs-Trailer zum Mobile-Actionspiel

Warhammer 40.000: Freeblade - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (14)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.