Mirage: Arcane Warfare - Wohl ein Fantasy-Ableger des Mittelalter-Actionspiels Chivalry

Der Entwickler Torn Banner Studios hat sich kürzlich die Rechte am Videospiel Mirage: Arcane Warfare gesichert. Noch sind keine Informationen bekannt, es könnte sich aber um einen Fantasy-Ableger von Chivalry: Medieval Warfare.

Chivalry: Medieval Warfare könnte mit Mirage: Arcane Warfare einen Fantasy-Ableger bekommen. Chivalry: Medieval Warfare könnte mit Mirage: Arcane Warfare einen Fantasy-Ableger bekommen.

Was ist Mirage: Arcane Warfare? Der Entwickler Torn Banner Studios hat sich den Namen zum Spiel in den USA kürzlich schützen lassen.

Mehr Details zum Spiel selbst gibt es nicht, Name und Entwickler lassen aber erste Vermutungen zu. So könnte es sich um einen Fantasy-Ableger des Mittelalter-Actionspiels Chivalry: Medieval Warfare handeln. Das hat nicht nur einen ähnlichen Namen und ein passendes Grundgerüst für einen Fantasy-Ableger, sondern stammt ebenfalls von Torn Banner. Das Studio ist derzeit nur mit der Veröffentlichung von Chivalry für Xbox One und PlayStation 4 beschäftigt und dürfte noch genug Kapazitäten für ein größeres, neues Projekt haben.

Chivalry: Medieval Warfare - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.