GameStar TV - Jan auf der Dreamhack

In Leipzig war LAN-Party und Jan ging hin. In GameStar TV zeigt er Fotos und erklärt, was bei der ersten deutschen Dreamhack los war.

GameStar TV: Jan auf der Dreamhack - Folge 72016 Video starten PLUS 21:26 GameStar TV: Jan auf der Dreamhack - Folge 7/2016

Hardware-Redakteur Jan Purrucker war Mitte Januar auf der Dreamhack in Leipzig. Bei GameStar TV erzählt er von seinen Eindrücken und seinen Erfahrungen mit LAN-Partys. Das wird daher gegen Ende hin auch recht nostalgisch. Vorher erklärt Jan aber, wieso er denn überhaupt vor Ort war, wie viele Leute mitgespielt haben und welches Rahmenprogramm geboten wurde.

Das Thema LAN-Party hatten wir jetzt schon öfter, etwa als Dimi von der Quakecon 2015 berichtete. Und weil LAN-Partys gleichzeitig eine nostalgische Sache sind, als auch immer noch aktuell und obendrein ein absolutes PC-Thema, wollen wir von unseren Zuschauern wissen: Ist das spannend für GameStar TV? Sollten wir mal losziehen und konkret nur über das Thema »LAN-Party« berichten, ohne dass eine Großveranstaltung oder eine Spielepräsentation dranhängen? Wir sind gespannt auf die Kommentare.

Dreamhack Leipzig 2016 - Bilder ansehen

GameStar TV wirdexklusiv nur für Abonnenten von GameStar Plusproduziert. Die dürfen sich auf zwei Sendungen pro Woche freuen, doch das ist noch lange nicht alles. Mit GameStar Plus surfen Sie außerdem fair ohne Banner-Werbung und bekommen viele tolle Extras obendrauf: Starke Rabatte, exklusive Hintergrundberichte und sogar Vollversionen. Außerdem können Sie mit GameStar Plus auch in unserer App für Apple und Android sowie auf GamePro.de ohne Banner surfen. Schon ab 2,99 € im Monat. Print-Abonnenten sparen einen Euro und sind bereits ab 1,99 € im Monat dabei.

GameStar Plus entdecken

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.