BIU-Awards - Das sind die erfolgreichsten Spiele im März

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) hat die Awards für die meistverkauften Spiele im März 2016 vergeben. Dazu zählen unter anderem Star Wars: Battlefront und The Division.

Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) hat unter anderem dem Online-Shooter The Division einen Platin-Award verliehen. Der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) hat unter anderem dem Online-Shooter The Division einen Platin-Award verliehen.

Auch für den März 2016 hat der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) mal wieder Awards für die meistverkauften Computer- und Videospiele in Deutschland vergeben.

Eine Auszeichnung für mehr als eine halbe Million verkaufter Exemplare auf mehreren Plattformen konnte der Shooter Star Wars: Battlefront einsacken. Des Weiteren gab es jeweils einen Platin-Award für mehr als 200.000 verkaufte Einheiten auf der PlayStation 4 für sowohl das Steinzeit-Actionspiel Far Cry Primal als auch den Online-Shooter The Division.

Die konkreten Verkaufszahlen der einzelnen Spiele hat der BIU allerdings wie immer nicht bekannt gegeben.

Passend dazu:BIU - Deutscher Spielemarkt weiterhin im Aufwind

The Division - Incursion-Update - Falcon verloren angespielt Video starten 5:19 The Division - Incursion-Update - Falcon verloren angespielt

Star Wars: Battlefront - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.