Star Wars - Fan baut riesigen Sternenzerstörer aus Lego

32 Kilogramm schwer und 1,2 Meter lang. Das sind die Rahmendaten des beeindruckend großen Sternenzerstörers, den ein Fan aus Lego in liebevoller Hingabe entworfen und gebaut hat. Der »echte« aus dem Katalog wirkt dagegen wie eine Miniaturausgabe.

Der Imperiale Sternenzerstörer aus Lego. Selbstgebaut und deutlich größer als das »Original«-Modell, das im Vergleich gerade zu winzig wirkt. Quelle: http://imgur.com/gallery/snxk3#514CPGf Der Imperiale Sternenzerstörer aus Lego. Selbstgebaut und deutlich größer als das »Original«-Modell, das im Vergleich gerade zu winzig wirkt. Quelle: http://imgur.com/gallery/snxk3#514CPGf

Lego-Bausätze mit Star-Wars-Bezug gibt es wahrlich viele. Die offizielle Lego-Variante des legendären Großraumschifss der imperialen Flotte zählt schon zu den wohl größten Modellen, die man im Handel erwerben kann. Dem Lego-Fan »doomhandle« war das Modell je doch augenscheinlich noch nicht detailliert genug.

Auch interessant:Star Wars 7 - Das Erwachen der Macht heute auf DVD und Blu-ray

Auf imgur hat er nun ein Posting mit Fotos veröffentlicht, die seine selbstgebaute Variante zeigen, die mit extrem viel Liebe zum Detail und einem deutlich größerem Umfang protzen kann. Das Schiff wiegt 32 kg und ist 1,2 Meter lang. Die eingebettete Bildergalerie spricht für sich selbst:

Quelle http://imgur.com/gallery/snxk3#514CPGf

Star Wars: Rogue One - Alles nur geklaut: In diesen Spielen stehlen wir die Todesstern-Pläne Video starten 3:52 Star Wars: Rogue One - Alles nur geklaut: In diesen Spielen stehlen wir die Todesstern-Pläne

Star Wars - Alle Spiele seit 1982 ansehen

zu den Kommentaren (19)

Kommentare(19)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.