Pokémon GO - Erster Spieler auf Level 40 – diesmal legal

In Pokémon Go hat es nun zum ersten Mal ein Spieler geschafft, auf legalem Weg das Maximallevel von 40 zu erreichen. Auf Facebook postete er vor kurzem ein Beweisfoto mit seiner Errungenschaft.

Das Beweisfoto für das Erreichen von Level 40 in Pokémon GO. Das Beweisfoto für das Erreichen von Level 40 in Pokémon GO.

In Pokémon GO hat endlich ein Spieler das Maximallevel von 40 erreicht. Jimmie Pitts aus den USA knackte am 6. Oktober 2016 das finale Level und kann daher die derzeit stärksten Pokémon ausbilden und in die Arenen hetzen. Auf Facebook hat er das Beweisfoto seiner Leistung veröffentlicht und auch seiner »Level Squad« für ihre Hilfe gedankt. Diese habe ihn bei seinem Level-Marathon tatkräftig unterstützt und ist daher auch mächtig stolz auf ihren Kumpel.

Passend zum Thema:Pokémon GO - Täglicher Millionenumsatz trotz abflauendem Hype

Im Gegensatz zu früheren Spielern auf Level 40 hat Jimmie Pitts dies allem Anschein nach völlig legal und ohne Exploits oder Cheats, aber dafür durch harte Arbeit und die Hilfe seiner Squad erreicht. Daher ist er drei Monate nach dem Release des Spiels tatsächlich der erste Spieler mit Maximalrang in Pokémon GO.

Quelle: Pokemongohub via Mein-MMO

Was ist ... Pokémon Go? - Gespielt: Nintendos absolute Ausnahme-App Video starten 3:52 Was ist ... Pokémon Go? - Gespielt: Nintendos absolute Ausnahme-App

Pokémon GO - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.