Castlevania - Gratis-Download: Unreal-Engine-Remake des NES-Klassikers

Der Modder Dejawolf hat das erste Level seines auf der Unreal Engine 4 basierenden Remakes des NES-Klassikers Castlevania fertiggestellt. Wann es Nachschub gibt, steht noch nicht fest.

Link zum YouTube-Inhalt

Seit über einem Jahr befindet sich die Unreal-Engine-4-Adaption des NES-Klassikers Castlevania in Arbeit. Jetzt hat der Modder Dejawolf sein Projekt soweit fertig, dass er es zumindest teilweise veröffentlichen kann: Der erste Level des Spiels steht ab sofort zum kostenlosen Herunterladen bereit.

Der Download wiegt 500 Megabyte - einen ersten Vorgeschmack auf die Inhalte liefern einige Gameplay-Videos auf YouTube. Weitere Informationen und die Download-Möglichkeit finden interessierte Spieler unter dejawolf.itch.io.

Zukunft des Projekts ungewiss

Das Entwicklung des zweiten Levels befindet sich zur Zeit noch in einem frühen Stadium. Einen Termin für die Veröffentlichung gibt es noch nicht. Wie lange es dauern wird, das komplette Projekt fertigzustellen, ist ebenfalls unklar. Zumal die Rechte eigentlich bei Konami liegen.

Trotz Mega-Kickstarter-Erfolg: Release des geistigen Castlevania-Nachfolgers Bloodstained verzögert sich

Link zum YouTube-Inhalt

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.