Pokémon Go - Patch 0.49.1 / 1.19.1 bringt u.a. neue Pokémon-Typ-Symbole

Das Mobile-Game Pokémon Go hat erneut ein Update erhalten. Die jüngste Aktualisierung bringt das Spiel auf die Versionen ?0.49.1 (Android) und 1.19.1 (iOS?). Allzu gravierende Neuerungen waren diesmal aber nicht.

Klartext zu Pokémon Go - Wer bewacht die Pokémon? Video starten 2:18 Klartext zu Pokémon Go - Wer bewacht die Pokémon?

Pokémon Go wurde auf Version 0.49.1 für Android und 1.19.1 für iOS-Geräte aktualisiert. Riesige Änderungen sind für Spieler allerdings nicht zu erwarten - der Entwickler Niantic justiert eher an kleineren Stellschrauben und reagiert damit unter anderem auch auf Kritik aus der Community.

So lassen sich nun zum Beispiel mehrere Pokémon gleichzeitig an Professor Willow verschicken. Außerdem gibt es neue Pokémon-Typ-Symbole bei der Arenenkampfannäherung und im Arenenkampfbildschirm.

Die offiziellen Patchnotes

Nachfolgend die kompletten Patchnotes zu den Versionen 0.49.1 und 1.19.1:

  • Trainer können mehrere Pokémon gleichzeitig an Professor Willow verschicken.
  • Pokémon-Typ-Symbole wurden zur Arenenkampfannäherung und dem Arenenkampfbildschirm hinzugefügt.
  • Der Gesamtbonbonzähler für das Kumpel-Pokémon wurde zum Informationsbildschirm des Kumpels hinzugefügt.
  • Die Gesamtkilometer, die ein Kumpel zurückgelegt hat, wurden zum Informationsbildschirm eines jeden Pokémon hinzugefügt, das je dein Kumpel war.

Starbucks-Leak: 100 neue Taschenmonster für Pokémon Go noch diese Woche?

Video-Talk zu Pokemon Go - Warum ist Pokémon Go so erfolgreich? Video starten 18:10 Video-Talk zu Pokemon Go - Warum ist Pokémon Go so erfolgreich?

Pokémon GO - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.