QuakeCon 2017 - Termin steht fest, Event zieht um

Mittlerweile steht der Termin für die QuakeCon 2017 fest. Das Event wird zwar abermals in Dallas stattfinden, zieht aber in einen anderen Austragungsort um. Vom 24. bis zum 27. August 2017 geht es in das Gaylord Texan Resort and Convention Center

Die QuakeCon 2017 findet vom 24. bis zum 27. August in Dallas statt. Die QuakeCon 2017 findet vom 24. bis zum 27. August in Dallas statt.

Der Termin für die diesjährige QuakeCon steht jetzt offiziell fest. Demnach wird der Event vom 24. bis zum 27. August 2017 erneut in Dallas stattfinden.

Allerdings ziehen die Veranstalter in einen anderen Austragungsort um: Anstatt wie in den vergangenen Jahren weiterhin im Hilton Anatole zu gastieren, geht es diesmal ins Gaylord Texan Resort and Convention Center.

Details zum Programm sind bisher noch nicht bekannt. Normalerweise gibt es bei dem Event neben eSports-Turnieren und Panels unter anderem auch aktuelle Spiele von id Software und Bethesda zu sehen. Denkbar wäre demnach, dass es bei der QuakeCon 2017 neue Details zum Shooter Quake Champions geben wird.

Passend dazu:Quakecon 2016 - Die größte LAN der USA

Quakecon 2016 - Johannes entdeckt die größte LAN der USA Video starten 10:22 Quakecon 2016 - Johannes entdeckt die größte LAN der USA

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.