Pokémon Go - Start der Valentinstagsaktion

Pokémon Go feiert die Liebe und beschert im Rahmen eines Valentinstag-Events doppelte Bonbons und erhöht die Chance auf rosafarbene Taschenmonster.

Dank des Valentinstag-Events in Pokémon Go haben alle Trainer nun erhöhte Chancen auf alle rosafarbenen Pokémon. Dank des Valentinstag-Events in Pokémon Go haben alle Trainer nun erhöhte Chancen auf alle rosafarbenen Pokémon.

Niantic und The Pokémon Company feiern weltweit den Tag der Liebe in Form eines Valentinstag-In-Game-Events, das vom 8. Februar 2017 um 11 Uhr bis zum 15. Februar um 11 Uhr stattfinden wird. Das haben die Macher auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben.

Alle Pokémon-Go-Trainer erhalten innerhalb dieses Zeitraums die doppelte Menge an Bonbons beim Fangen, Ausbrüten oder Verschicken von Taschenmonstern. Auch Kumpel-Pokémon arbeiten der Liebe wegen etwas flinker und finden Bonbons nun doppelt so schnell.

Mehr zum Thema:Pokémon Duel - Kostenloses Mobile-Spiel setzt da an, wo Pokémon Go aufhört

Daneben erhalten rosa Pokémon wie Chaneira, Pixi, Porygon und Co. erhöhte Spawn-Raten. Außerdem ist nun die Chance höher, dass Pii, Fluffeluff und Kussilla aus Eiern schlüpfen. An der Dauer von Lockmodulen haben die Macher ebenfalls geschraubt: Die sind im Rahmen des Events nicht mehr nur 30 Minuten, sondern ganze sechs Stunden (sechs Stunden, wegen... Ach, Sie wissen schon) aktiv.

zu den Kommentaren (6)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.