Quo Vadis, Spielejournalismus? - Plus-Livestream und -Fragestunde am 30. März

Wo geht's hin mit der Spielepresse? Und was hat sich bei GameStar in den letzten Jahren verändert? Darüber sprechen Michael Obermeier und Michael Graf am 30. März um 17 Uhr in GameStar TV - erstmals im Livestream!

Quo Vadis, Spielejournalismus? - Plus-Livestream und -Fragestunde am 30. März Video starten 1:22 Quo Vadis, Spielejournalismus? - Plus-Livestream und -Fragestunde am 30. März

Wo geht's hin mit dem Spielejournalismus? Warum hat sich GameStar in den letzten Jahren verändert? Kauft überhaupt noch jemand Hefte? Und was unterscheidet in unseren Augen eine interessante Überschrift vom viel gescholtenen »Clickbait«? Darüber sprechen Michael Graf und Michael Obermeier am 30. März 2017 um 17 Uhr in GameStar TV - und zwar erstmals im Livestream exklusiv für GameStar Plus. Plus-Mitglieder können also live dabei sein und Fragen stellen, die wir in der Sendung beantworten.

Hier geht's zu GameStar TV Live (ab 30.3., 17 Uhr)

Die Folge samt Chat gibt's komfortabel als Embed hier auf GameStar.de. Anschauen kann das Video jeder Plus-User. Zum Chatten braucht man jedoch einen Youtube- bzw. Google-Account, weil wir Youtube als Streaming-Plattform nutzen. Wer dort kein Benutzerkonto anlegen möchte, kann seine Frage alternativ direkt unter dem Stream-Embed im Kommentarbereich auf GameStar.de stellen, auf den wir aber möglicherweise seltener zugreifen.

Eine Stunde lang - bis 18 Uhr - wollen wir uns User-Fragen stellen. Falls keine Fragen kommen, philosophieren wir einfach eine Stunde lang vor uns hin. Und das kann nun wirklich niemand wollen! Wer nicht live dabei sein kann oder möchte, kann sich das Video natürlich hinterher als Aufzeichnung anschauen, sie geht wie gewohnt am Freitagnachmittag als neue Episode von GameStar TV online.

zu den Kommentaren (21)

Kommentare(21)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.