Vermisst auf der E3 - Diese Kracher schwänzen die Messe

Wer fehlt in L.A.? Wir zeigen in der Galerie die Spiele, die nicht auf der E3 präsentiert werden.

von Florian Heider,
02.06.2012 18:37 Uhr

Egal ob Assassin´s Creed 3, Dead Space 3, Halo 4 oder Resident Evil 6: Wir freuen uns schon mächtig auf die Titel, die sich uns auf der weltweit wichtigsten Spielemesse präsentieren. Doch was ist mit den Spielen, die nicht auf der E3 gezeigt werden?

Blizzard beispielsweise bleibt der E3 völlig fern, somit werden wir auch kein Starcraft 2: Heart of the Swarm zu sehen bekommen. Half-Life 3 ist noch nicht mal ein Lichtstreif am Horizont. Und welche Titel werden noch oder wieder mal (Seufz!) fehlen?

Vermisst auf der E3 - Diese Spiele kommen nicht zur Messe ansehen

Eine Übersicht aller Spiele die auf der E3 vertreten sein werden, lesen Sie im großen Blockbuster-Special.


Kommentare(44)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.