Warcraft-Film - Neue, nicht verwendete Szene veröffentlicht

Aus dem Kinofilm Warcraft zum gleichnamigen Blizzard-Spiel ist eine neue Szene veröffentlicht wurden, die dem Schnitt zum Opfer fiel und in der Kinoversion nicht verwendet wurde.

Eine neue »deleted Scene« aus dem offiziellen WarCraft-Film ist auf YouTube im Kanal Flicks And The City 2 veröffentlicht worden. Eine neue »deleted Scene« aus dem offiziellen WarCraft-Film ist auf YouTube im Kanal Flicks And The City 2 veröffentlicht worden.

Der YouTube-Kanal Flicks And The City 2 hat eine neue, bisher unbekannte Szene aus dem Kinofilm Warcraft veröffentlicht. Die entfernte Szene spielt im Lager der Orcs und zeigt, wie die verschiedenen Stammesanführer über Gul’dan und seine Felmagie diskutieren.

Link zum YouTube-Inhalt

Es ist damit zu rechnen, dass die besagte Szene eine von wahrscheinlich mehreren geschnittenen Szenen ist, die spätestens zur Veröffentlichung des Films auf DVD und BluRay im Oktober erscheinen werden.

Im Gegensatz zu deutlich längeren Versionen wie zum Beispiel bei »Der Herr der Ringe« hat Regisseur Duncan Jones bereits auf Twitter bekannt gegeben, dass es keine »Director’s Cut«-Version von ihm geben wird. Ob der Verleih dagegen eine längere »Extended Cut«-Version plant, sei ihm nicht bekannt.

Link zum Twitter-Inhalt

Warcraft-Film: Das Nerdgespräch - Für Fans unverzichtbar Video starten 19:56 Warcraft-Film: Das Nerdgespräch - Für Fans unverzichtbar

WarCraft der Film - Bilder zur Fantasy-Verfilmung ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(16)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.