Wargaming.net - Enthüllt neues Spiel auf der gamescom 2011

Die Strategie-Experten von Wargaming.net werden im Rahmen der diesjährigen gamescom ein neues Spiel ankündigen. Eventuell handelt es sich dabei um das bereits angedachte World of Battleships.

Der Entwickler Wargaming.net ist unter anderem für das Onlinespiel World of Tanks bekannt. Der Entwickler Wargaming.net ist unter anderem für das Onlinespiel World of Tanks bekannt.

Der Entwickler Wargaming.net gab jetzt offiziell bekannt, dass man auf der diesjährigen gamescom in Köln (18. bis 21. August 2011) zu Gast sein wird. Dort werde man unter anderem ein offenes Turnier für das Onlinespiel World of Tanks veranstalten und neue Details zu World of Warplanes preisgeben, das bereits im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles angekündigt hat.

Des Weiteren erklärte Wargaming.net, dass man auf der gamescom ein komplett neues Spiel ankündigen werde. Die Arbeiten an dem noch geheimen Projekt haben allem Anschein nach erst vor kurzem begonnen. Eventuell handelt es sich um das Online-Actionspiel World of Battleships, über das der Firmenchef Victor Kislyi bereits vor zwei Wochen sinnierte (wir berichteten). Wir halten Sie diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(11)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.