Warhammer 40.000 - THQ Australia entwickelt neues Spiel

Es tut sich was im Geheimen: Wer einen genaueren Blick auf die aktuellen Stellenangebote des Entwicklerstudios THQ Australia wirft, dürfte schnell aufmerksam werden.

Es tut sich was im Geheimen: Wer einen genaueren Blick auf die aktuellen Stellenangebote des Entwicklerstudios THQ Australia wirft, dürfte schnell aufmerksam werden. Derzeit werden mehrere Mitarbeiter (Programmierer, Grafiker, Tester etc.) für ein noch unbekanntes Spieleprojekt im Warhammer 40.000-Universum gesucht.

Den bisher vorliegenden Informationen zufolge scheint es sich dabei um ein Actionspiel zu handeln, das für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen soll. Entsteht im australischen Brisbane eventuell ein Ego-Shooter? Eine offizielle Bestätigung der Konsolenexklusivität oder gar konkrete Details liegen derzeit allerdings noch nicht vor. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (29)

Kommentare(28)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.