Warhammer 40k: Dawn of War - Erste Infos zum Patch 1.5

Entgegen den bisherigen Traditionen hat Entwickler Relic Details über den nächsten Patch für Warhammer 40k: Dawn of War veröffentlicht, bevor dieser fertiggestellt ist. Wie die Fanseite Relicnews berichtet, hat des Update auf Version 1.5 noch Pre-Beta-Status und die Ankündigung soll den Fans des Echtzeit-Stratgiespiels erst einmal nur die Richtung des geplanten Balance-Änderungen weisen. Eine geschlossene Beta-Phase ist für den Patch geplant, wobei die Entwickler noch kein genaues Datum für den Test bekannt gegeben haben.

Laut der Änderungsliste aus dem Relic-Forum sind umfangreiche Änderungen bei der Spielbalance der fünf Völker angedacht. So sollen beispielsweise die Scouts der Space Marines künftig weniger Lebenspunkte haben, dafür aber schneller schießen und gegen bestimmte Gegner mehr Schaden austeilen. Auch die Balance der durch das erste Addon Winter Assault hinzugekommenen Imperial Guard-Fraktion sollen angepasst werden. Offenbar will Relic durch den Patch bestimmte, bisher wenig verwendete Einheiten aufwerten und neue Taktiken ermöglichen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.