Warhammer Online - Erste Screenshots erschienen

Nachdem das Spiel bereits im vergangenen Jahr enthüllt wurde, hat Mythic (Dark Age of Camelot) nun endlich auch erste Ingame-Screenshots zu ihrem nächsten MMO-Rollenspiel Warhammer Online veröffentlicht. Die insgesamt sechs Bilder zeigen die Ork- und Zwergenrasse sowie einige Ausschnitte von ihren Siedlungen. Auf den ersten Blick erinnert das Spiel grafisch an den bunten, fast comic-artigen Stil von World of WarCraft. Das verwundert allerdings nicht, da Blizzard sich beim Erschaffen der WarCraft-Welt stark an den alten Warhammer-Fantasy-Figuren des berühmten Tabletop-Spiels orientiert hat.

Mehr Bilder und handfeste Details zu Warhammer Online gibt es in einer großen Preview-Story in der nächsten GameStar-Ausgabe, die ab dem 29. März am Kiosk erhältlich ist.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.