Warhammer Online - Nächtlicher Entwickler-Chat

Die amerikanische Website mmorpg.com hat anscheinend gute Kontakte zu EA Mythic. Sie konnten die Entwickler von Warhammer Online dazu bewegen, sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch den Fragen der Spieler zu stellen. Leider ist der Zeitpunkt für deutsche Fans mit 01:00 Nachts sehr ungünstig. Das liegt daran dass der Entwickler in den USA sitzt und dort der Chat um 19:00 lokaler Zeit stattfindet. Wer trotz der späten Uhrzeit sein Fragen loswerden möchte, notiert sich schon einmal die Adresse des Live-Chatraums oder merkt sich die Daten für IRC.

IRC: irc.eu.forthegamers.org, #mmorpg

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.