White Gold - Inhaltlich fast fertig

Zwar ziehen bis zum Release des First Person-Shooters White Gold noch einige Monate ins Land, doch allem Anschein nach ist das Actionspiel so gut wie fertig - zumindest inhaltlich.

Wie die Entwickler von Deep Shadows (Boiling Point) in einem aktuellen Interview bestätigt haben, sei der gesamte Content von White Gold bereits fertig und lauffähig. Allerdings stehe ein Großteil der Arbeit noch bevor. Die nächsten Wochen und Monate stünden gänzlich im Zeichen des Feinschliffs und intensiver Testphasen. Allgemein laufe in der Entwicklung alles nach Plan.

Der Release von White Gold ist für den Herbst dieses Jahres geplant.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.