Wizard of Oz - Spiel wiederbelebt

Noch gegen Anfang des Jahres wurde das Spieleprojekt Oz aus Kostengründen seitens Atari bzw. Infogrames auf Eis gelegt. Doch jetzt gibt es neue Hoffnung für alle Fans. Im Rahmen eines Berichts bei den Detroit News zeichnet sich niemand anderes als der Designer American McGee für das Drehbuch des gleichnamigen Hollywood-Films verantwortlich, der von Jerry Bruckheimer produiert wird. Gleichzeitig soll angeblich auch das besagte Spiel wieder zum Leben erweckt werden, da es natürlich bestens in das Gefüge der PR-Maschinerie passt. Konkrete Details liegen aber noch nicht vor.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.