Wolfenstein: Demo angekündigt

Im Herbst diesen Jahres soll der heiß diskutierte Titel Return to Castle Wolfenstein von ID Software in den USA im Handel erhältlich sein. Nun hat die amerikanische Webseite Voodoo Extreme ein längeres Interview mit Mitgründer und Software-Entwickler Kevin Cloud veröffentlicht. Darin kündigt er unter anderem eine Demo zum 3D-Action-Shooter an: "Es wird definitiv eine Demo geben, einen genauen Erscheinungstermin kann ich allerdings noch nicht nennen." Hierzulande wird Return to Castle Wolfenstein aufgrund der zu erwartenden Indizierungsgefahr nur in einer entschärften Version erscheinen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.