World Cyber Games 2010 - Finale findet in Los Angeles statt

Die Organisatoren der World Cyber Games haben heute den Austragungsort für das Finale 2010 enthüllt.

Am heutigen Tag haben die Organisatoren der World Cyber Games den Austragungsort für das große Finale im Jahr 2010 bekanntgegeben. Zum zehnten Geburtstag der WCG werden die Finalpaarungen im Convention Center von Los Angeles stattfinden. Somit wird das sogenannte "Grand Final" nach San Francisco und Seattle zum dritten Mal in den USA ausgetragen. Bisher steht allerdings noch kein konkreter Termin für das Event fest.

In diesem Jahr zieht es die besten eSportler nach Chengdu in China, wo vom 11. bis 15. November 2009 die neuen Weltmeister in zahlreichen Disziplinen gesucht werden. Weitere Details hierzu finden Sie auf der offiziellen Webseite der WCG.

zu den Kommentaren (1)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.