WoW: Burning Crusade - Auswahlverfahren für die Beta geklärt

In einem Forenbeitrag auf der Website von World of Warcraft Europe hat sich der deutsche Community Manager Vaneck zum Thema Auswahlverfahren für die geschlossene Beta-Version von The Burning Crusade geäussert. Demnach sollen Spieler aus allen Bereichen von World of Warcraft eingeladen werden, am Beta-Test teilzunehmen. "Wir denken, dass wir eine sehr faire Verteilung gefunden haben, indem wir sicher stellen, dass alle der vielfältigen und unterschiedlichen Aspekte von World of Warcraft getestet worden sind." beschreibt Vaneck das Verfahren. Desweiteren wurde bekannt, dass mehrere Wellen an Einladungen verschickt werden.

Weitere Informationen, wie ein Termin, wurden nicht genannt. Jedoch sollen schon bald weitere Informationen veröffentlicht werden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.